Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo mit Lantus

Er geht mit 86 in den abend :grin:

Da ich heute überhaupt nicht gut drauf bin hoff ich das ich die 3,5 trotzdem erwischt hab - bin mir heute sehr sehr unsicher - sind auf alle fälle schon drin im Kater :roll:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

schöner Apre:flower:
:up: dass es kein sinkender Wert war. Ich würde sicherheitshalber bei +1 messen:nice:


Ich hab gestern abend nix mehr gepackt :shy:

Heute morgen wollte ich eigentlich auch messen , spritzen und einfach noch ne Runde Decke über Kopf ziehen, aber Gissi wollte nicht :grin:

Er startet mit 50 in den Tag - toller Wert - nur eben halt nicht für den Pieks .
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Er startet mit 50 in den Tag - toller Wert - nur eben halt nicht für den Pieks .

Der kleine Schlawiner. :wink:
Aber insgesamt sieht es schon richtig gut aus. Du kannst stolz auf Dich und Gissi sein, Ihr seid ein gutes Team. :up:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Der kleine Schlawiner. :wink:
Aber insgesamt sieht es schon richtig gut aus. Du kannst stolz auf Dich und Gissi sein, Ihr seid ein gutes Team. :up:


Jawoll da sind wir .

Harte Arbeit aber wir sind stark - irgendwie :angel:

Bin stolz auf meinen Helden :cup:

Mal schauen wann er hochgeht.

Will ihn wenn er sonst auch in den 70 igern ist mal spritzen, bin heute bis zum nachmittag daheim und wenn er sie wieder überspringt :loss: egal.
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Was meint ihr er hat 69 - soll ich es wagen - wie gesagt bin bis nachmittag daheim :roll:
 
Zurück
Oben