Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Hallo Silke,

ein herzliches Willkommen auch von mir. :flower:

War früher schon einmal in einem anderen Diabetesforum für Katzen, dort herrschte allerdings kein besonders guter Ton :stupid:
Da bist Du mit Deinen Erfahrungen nicht ganz alleine. :wink:
Wir sind hier aber ganz lieb. :angel:
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Liebe Silke!

Das was du da aus andrer sicht geschildert hast wird dir hier nicht passieren,ganz bestimmt :up:

Und am Anfang ist es sehr viel,und ich war und bin in einer ähnlichen Situation in Krankheit mit der Ausnahme das es "nur körperlich " ist.Ich weiß wie lange man braucht bis der Boden wieder fest ist und man sicherer wird.
Und ich bin vorher Typ deutsche Eiche gewesen und habe mir alltags Dinge wieder mühsamst erkämft.

lass es für heute sacken,und Frage was dir unklar ist es wird dir mit Sucherheit jeder gern helfen.Du schaffst das und was die testreifen angeht da findet sich auch eine Lösung
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

hallo silke

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.

teilweise bekommt man günstige teststreifen über ebay.

ansonsten hast du ja schon viele tipps bekommen.

viel erfolg bei der einstellung :up:
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Mir fällt da gerade noch ne Frage eín.

Das mit den Lanzetten und so.

Also ich mein die Stechhilfe. Kann ich die auch beim Kater nehmen - das Ohr ist so fein und irgendwie habe ich da Schiss vor :roll:
 
Zurück
Oben