Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Bekommt man die von GranataPet auch irgendwo ausser bei Fressnapf ?

Die Feinis habe ich bis jetzt nur bei Fressnapf gefunden. Und in diversen Shops im Internet.

Na siehste, das wird schon mit dem Piecksen. Mit ein bischen Übung wirds noch besser. :nice:
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Uff habe es gerade noch einmal geschafft ich durfte Blutsauger spielen :grin:

Aber irgendwie tu ich ihm immer wieder weh, er zuckt zusammen :bad:

Aber nun kommts. Etwa 3 1/2 Stunden nach dem Spritzen hatte er einen Wert von 149 - kann das sein ?
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Das mit der Tabelle und so hab ich noch nciht recht raus und da muss ich ihn ja noch öfter messen richtig - naja ich werd mal schauen.

Ist halt noch alles schwer für mich und ich brauche Zeit - bin ja erstmal froh das er nicht mehr die hohen Werte hat (um die 600 bis über 700).

Bitte habt Geduld mit mir.

Denn dafür muss ich es schaffen ihn vor dem Futtern gemessen zu bekommen und mehrmals täglich oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Hier steht, wie das mit den Tabellen geht

http://diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=3500

Da gibts Mustertabellen und du kannst dir eine raussuchen, die du dir speicherst. Dann musst du dich bei google anmelden und die Tabelle bei Google-Drive hochladen.

Wichtig ist, dass du vor dem Spritzen misst. Und vor dem Füttern, denn nach dem Füttern geht der BZ ja nach oben. Und nach dem Füttern wird dann gespritzt. Und dann nimmt man, je nachdem wie es sinnvoll ist, Zwischenwerte.

Am Anfang ist das alles zuviel. Aber du wurschtelst dich da schon durch :peck:
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Schnüff ja, nur eben nicht so schnelle :bad::angry:

Ich weiss mein Katerchen hat besseres verdient - obwohl er meint ja ich bin genau richtig so :angel:

Bin ja schon stolz das ich es heute nach 8 Tage wieder geschafft habe und dann gleich zweimal - STOLZ.

Nur das mit dem vor dem Fressen seufz das wird wohl noch ne Zeit dauern - er muss erst ruhig liegen dann darf ich ihn anzapfen bisher :roll:

Klaro erst Füttern dann Spritzen, obwohl wenn er fleissig schon gemümmelt hat, aber noch bei den Resten ist dann spritz ich ihn anders ist das immer noch nicht machbar bei ihm - bin ja froh das er sich wenigstens soweit nach seiner plöden Nadelphobie wieder soweit zulässt.
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Wieso hat er besseres verdient? Du gibst dir doch alle Mühe. Besser gehts doch nicht. :nice:
Ich hab wahrscheinlich länger als 8 Tage gebraucht, bis ich den ersten Wert hatte. Also von daher...:shy:

Einige Dosis hier spritzen auch während des Fressens.
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Bei meinem geht das auch nicht anders - neulich war ich zu langsam, ohoh das war eine "Jagd" :grin: bis er sein Insulin hatte.

Ich messe jetzt seit dem 29.1 und habe mit heute erst 6 Werte - aber ich mache mich.

Nur habe ich eben auch noch das Problem wie ich die plöden Messstreifen bezahlen soll auf Dauer, auch wenn ich schon einen Tipp bekommen habe, wo sie wenigstens günstiger bekomme :grin:

Naja erst ist ja auch sehr zufrieden mit mir :wink:
 
Zurück
Oben