Silvia's Sanji mit ProZinc

AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Hab gerade geschaut nach die mustertabellen und weis nicht was die meisten Abkürzung en bedeuten? Mit den + zB ?


MPre = Wert vor der Spritze am Morgen
Apre = Wert vor der Spritze am Abend

+1 = BZ 1 Stunde nach der Spritze
+3 = BZ 3 Stunden nach der Spritze

usw.
 
AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Leider war niemand hier, aber das ist kein tiefer Wert. Es geht in die richtige Richtung!
Du kannst die Dosis halten, wenn du tagsüber keine Werte unter 60/70mg/dl hattest.
 
AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Hallo Silvia,

:heart:lich Willkommen hier.




Bitte erst Füttern und dann spritzen. Stell dir vor, du Spritzt und Sanji frisst dann nicht. Dann ist das Insulin drin und hat nichts, wogegen es wirken kann. Dann kann es auch schnell zu einer Unterzuckerung kommen.

Jedes Insulin kann zu Unterzuckerung führen. Aber das Lantus schneller dazu führen soll, schreibe ich jetzt mal der Unwissenheit der TÄ zu. Dem ist nicht so, denn Lantus wirkt sanfter und gleichmäßiger:nice:

Hallo ich gebe die Spritze währen er frisst :grin: so kann ich ihn gut Spritzen und ich weis das er gefressen hat :up:
 
AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Ich finde die Tabelle auch zu lang und etwas unübersichtlich:angel:
Aber schon mal gut, dass du das Einstellen hinbekommen hast:up:

Schau doch mal unsere Mustertabellen an. Die sind so konzipiert, dass wir für die Beratung das Wichtigste auf einen Blick haben.
Wäre super, wenn du dir eine für die kommenden Monate runter- und bei google hochladen könntest.
Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen

Könntest du das am Wochenende in Angriff nehmen?:nice:
Jetzt wo die Werte etwas sinken, brauchen wir einen guten und schnellen Überblick. Die jetztige Tabelle ist zu lang, man findet nicht auf Anhieb was man braucht:lens:
 
Zurück
Oben