Simone's Monkie mit Levemir

Hallo an alle,
habe schon einige Zeit mitgelesen und ahbe mich jetzt registriert. Nach der Diagnose bekam Monkie Caninsulin. Die Schwankungen waren sehr stark und nach wenigen Wochen habe ich auf Levemir umgestellt. Aber irgendwie komme ich nicht mit der Einstellung zurecht. Soll heißen, dass die Pre´s extrem unterschiedlich sind. Und ich habe keine Ahnung, wie ich einen gleichmäßigen Verlau hinbekomme. Daher erbitte ich mir von euch Hinweis und Hilfe bei der Einstellung. Ich versuche mal hier miene Tabelle einzufügen, da ich es bei der Vorstellung vergessen habe.

LG Simone

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AluninhXygo9dHVxRXZzUnF6MG16UEFZaFBNT0xkUUE&hl=de#gid=0
 
AW: bin neu hier

Hallo Simone!

Herzlich Willkommen hier im Forum!! :flower:


Klasse, daß Du schon so schnell auf ein LZI wechseln konntest für Monkie. :up:

Toi toi toi für eine erfolgreiche Einstellung!!!

Viele Grüße
Meike
 
AW: bin neu hier

Hallo Simone,

herzlich willkommen hier im Forum. :flower:

Natürlich sind wir Dir alle gern behilflich bei Monki's Einstellung auf Levemir. :nice:

Mit den 1,75 entwickeln sich die Werte doch langsam in die richtige Richtung. Ich würde noch ca. 2 Tage diese Dosis geben und schauen, ob die Werte damit stabiler werden. Leider sind Schwankungen in der Einstellungsphase normal.
 
AW: bin neu hier

Hallo Simone,

auch von mir ein herzliches Willkommen für Dich und Monki :nice:

Ich schließe mich Hildegard´s Dosierungsstrategie an - mit der gespritzten Dosis war Monki gestern nicht zu tief.
Lies Dir am besten das Einstellungsprotokoll, die Basics und die Infos für Neue durch.

Alle Deine Fragen kannst Du hier posten.

Viel Erfolg bei der Einstellung von Monki.
 
AW: bin neu hier

Hallo Simone,

herzlich Willkommen mit Monki :flower:
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Einstellung - bist hier gut aufgehoben!
Was macht den der BZ heute?
 
AW: bin neu hier

Hallo Ulla,
heute finde ich die Werte nicht so schön. Zu starke Schwankungen. MPre 172, +6 72, +7 76, +9 112, APre 145. Gestern hatte ich zwar höhere Tageswerte, aber wenigsten fast gleich. Ist schon etwas deprimierend. Werde die Dosis aber beibehalten. Erstmal.

LG Simone
 
AW: Simone's Monkie - bin neu hier

Hallo Simone,

das ist in der Einstellungsphase noch ganz normal. Da sind schon viele verzweifelt, inklusive mir selber.

Kannst Du Deine Tabelle mit Deiner Signatur verlinken? Das geht über das Kontrollzentrum und macht es für alle einfacher, die Werte von Monki zu beurteilen und Tipps für Eure Einstellung zu geben :wink:

Wenn Du weitere Fragen hast, nur zu...
 
AW: bin neu hier

Hallo Hildegard,
Gestern fand ich die Werte auch ganz gut. Heute wieder diese Schwankungen. Ich habe mir die Basics durchgelesen und auch das Protokoll. Von daher kann ich schon zufrieden sein. Geduld ist eben gefragt. Das ist nicht ganz meine Stärke. Muss ich eben lernen. Vielen Dank für die Begrüßung und die Aufmunterung.

LG Simone
 
Zurück
Oben