Simone's Monkie mit Levemir

AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

er hat sich wieder gefangen. Heute morgen eine freundliche 78:grin:. Da kann ich beruhigt in den Tag starten.

@Britta,
jedesmal wenn ich so eine Dose mit Kaninchen in der Hand habe, zaubert es mir ein Lächeln auf´s Gesicht. Dann sehe ich Yari immer vor mir, wie er ganz stolz DEIN Essen nachhause bringt:grin:
 
AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

Braver Monkie - weiter so :up::up::up:
 
AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

nachdem ich gestern dann 2,25 gespritzt hatte, war der Pre heute morgen natürlich hoch. 92! Bin bei den 2,25 geblieben und habe mich auf darauf eingestellt, heute abend wieder auf die 2,5 zurück zu gehen. Heute nachmittag bei +8 eine 57. NAchgemessen 56. Mal sehen, wo er gleich beim Apre ist. Ich denke aber, dass ich nicht wieder auf die 2,5 gehen muss
 
Zurück
Oben