Smilla, 10 Jahre aus Köln sucht ein neues Zuhause

SilkeM

Benutzer
Hej,
ich bin Smilla, ein 10 Jahre altes Mädchen und eigentlich eine glückliche Glückskatze, aber seit einiger Zeit geht es mir nicht so gut.
Ich habe sehr viel abgenommen, obwohl ich immer Hunger habe und letzte Woche wurde bei mir Diabetes diagnostiziert. Eine schockierende Nachricht für meine Eltern. Da mein Katzenpapa beruflich viel unterwegs ist, könnte er mir nicht zweimal täglich Insulin spritzen und deswegen suche ich ein neues liebes Zuhause.
Solange man mich in Ruhe lässt, bin ich eigentlich ziemlich pflegeleicht und komme von alleine, wenn ich kuscheln möchte. Rausgehen tue ich auch sehr gerne, liebe es zu schlafen und zu leben.
Deswegen suche ich ein schönes neues Zuhause.
Wer wohnt idealerweise im Raum Köln und kann Fräulein Smilla die notwendige Geduld und Liebe schenken?
Am besten per PN an mich, ich vermittle weiter.
Hinweis: Fahrerkette für ein Zuhause weiter weg, könnte organisiert werden.
Smilla:
 
Oben