Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

Guten Morgen liebe Leute! :wink1:

Heute Morgen haben wir auf 0,6 IE erhöht. Der MPre von Riko lag bei 140 mg/dl.
Es kann auch daran liegen, dass er sich etwas gestresst fühlt. Seit vorgestern haben wir die 8-jährige Tochter unserer Nachbarin zu Hause und Riko kann die Kleine überhaupt nicht leiden. Er sieht sie als Beute an und ich muss ständig aufpassen, dass er sie nicht anspringt.

Ihre Mama ist im Krankenhaus und sollte eigentlich gestern schon entbunden haben. Sofia war seit 8 Uhr morgens bis nach 22 Uhr abends bei ihr im KH. Künstliche Wehen wurden eingeleitet, doch dann wurde es gestern doch nichts. Ich war zu Hause und habe auf die Katzen und das Mädchen aufgepasst.

Stress hin oder her, wir dachten uns bei dem MPre von heute, dass wir keinen Fehler mit einer Erhöhung von 0,1 IE machen. Hoffentlich zeigt Riko in den nächsten Tagen etwas bessere Werte. Kann doch nicht sein, dass er uns so lange so sehr verwöhnt und dann so etwas! :offended:

Ansonsten ist alles gut. Er fühlt sich fit, denke ich, da er ja glaubt das kleine Mädchen auffressen zu können. Sie bietet ihm auch reichlich Stoff dazu, da sie ihre Angst überhaupt nicht verbergen kann, was Riko nur noch mehr ermutigt, sie zu jagen und als Beute zu sehen. Er ist bestimmt ganz stolz auf sich. Wer weiß, wie sich sein Fauchen in seinen Ohren anhört. Bestimmt so, wie wir einen Löwen hören. :giggle:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Morgen und sage dann mal bis später. :cool2:

PS. Wäre ich Riko, hätte ich das Mädchen schon längst erlegt. In jedem Satz fragt sie, ob sie Recht hat. Ich kann nicht mehr... auch jetzt quatscht sie ununterbrochen. Wir wohnen im dritten Stock... hmmmm.... :grin:
 
Wäre ich Riko, hätte ich das Mädchen schon längst erlegt. In jedem Satz fragt sie, ob sie Recht hat.
oh solche Kinder kenne ich. Hoffentlich klappt die Entbindung heute, dann kehrt schnell wieder Ruhe ein.
Wir wohnen im dritten Stock... hmmmm.... :grin:
:pfeift: ich sag' auch nichts:winkz:

Du schaffst das. Halte durch. Ist nicht mehr lange:cuddle:
Er sieht sie als Beute an und ich muss ständig aufpassen, dass er sie nicht anspringt.
:giggle: Sie ist ja auch nicht wesentlich größer als Riko:wink:

Beim Baby wird er dann hoffentlich nicht so reagieren. Also bei eurem.:oops2:


noch ein kleiner Nachtrag: da Riko ja FORL hat, kann da auch jederzeit wieder was sein und die Werte nach oben treiben. Nur, dass ihr das im Hinterkopf behaltet. Auch wenn er dann in Remission geht.
 
Zurück
Oben