Hallo liebes Forum,
ich habe nun schon sehr lange nichts mehr geschrieben. Ich spare an jedem Ende mit meiner Ener-gie und ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel, auch wenn sich das sogar in meinen Ohren, wie eine Ausrede anhört.
Der Druck wächst und wächst, die Augenringe werden größer und die Aufregung lässt sich kaum beschreiben – schließlich geht es am Samstag mit den künstlichen Wehen los.
Riko geht es, auch nach der Reduzierung auf 0,5 IE gut. Ich will nicht überstürzt optimistisch sein, aber bisher lässt nichts auf etwas anderes schließen. Sein Fell glänzt, er sieht fit aus und ich bin mir sicher, dass er nicht mehr so humpelt, wie vorher. Ich weiß nicht, wie das sein kann, aber es ist so.
Heute hat er etwas gemacht, das mich ziemlich „stolz“ gemacht hat:
Ari hat mehrmals meinen großen Sohn angefaucht und der hat mit Ari geschimpft. Ari hat weiter gefaucht und mein Sohn hat auf den Boden geklopft -anscheinend um ihm zu zeigen, wer der Boss ist. Ari flüchtete unter das Bett, aber dann kam Riko drohend aus dem Kinderzimmer, baute sich vor meinem Sohn auf, fauchte ihn an und drohte ihm ganz offensichtlich. Es war rührend zu sehen, dass er seinen Bruder verteidigt hatte. Mein Sohn sagte ihm, er hätte doch gar nicht mit ihm geschimpft, aber Riko schien das so ziemlich egal zu sein. Schade, dass ich das Ganze nicht aufgenommen habe.
Rikos APre war nicht so berauschend heute, aber das hat auch seinen Grund: Sofia musste seine Mahlzeiten verlagern, weil sie einen Arzttermin hatte. Er hatte seine letzte Mahlzeit drei Stunden vor dem APre, allerdings hatte Sofia vergessen Aris übriggebliebenes Futter hoch zu stellen und wir wissen alle, dass sich Riko solche Gelegenheiten nicht entgehen lässt.
Ich denke und hoffe, dass der Wert in einer Stunde wieder besser aussehen wird.
Heute sind auch eine Menge neuer Dosen angekommen… u.a. ganz viele Mac´s Dosen (Ente + Pute + Huhn), was beide Brüderchen sehr sehr lecker finden.
Hofft mit uns, dass das Baby schnell kommt und sich alles nicht tagelang hinzieht, denn das Blöde an künstlichen Wehen ist halt, dass man nicht vorhersagen kann, wann es dann tatsächlich so weit ist.
Ich hoffe, es geht euch und euren Fellnasen allen gut. Auch wenn ich selten schreibe und etwas hier drin lese, denke ich oft an euch.
Bis bald,
Andreas