Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

oh wie süß:love:. Aber bei dem ersten Bild wirkt er etwas angespannt oder verärgert. Gab wohl nicht schnell genug Essen oder die Windel war voll. Also bitte, etwas mehr auf Michail eingehen:giggle:
Hast du die Nummer vom Kinderschutz oder ist das dieselbe wie die vom Tierschutz?
 
Hallöchen Sofia und Andreas,

Ich hoffe, es ist schon ein wenig Routine mit Michail eingekehrt und Riko ist entspannt.
Der BZ ist ganz gut, auch wenn es für Andreas:huhu:und mich noch einen Ticken besser aussehen könnte:wink:. Die 0,25 gebt ihr auch schon recht lange. Vielleicht könnte man mal wieder ein Schlückchen klauen. Vielleicht mal 0,1 versuchen:dontknow:
 
Hallo kleine Familie,

ihr seid ja völlig von der Bildfläche verschwunden :smile:. Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Rikos Werte sind etwas angestiegen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich würde den BZ nochmal für eine Weile mit 0,5 anschupsen, weil es momentan so aussieht, als würde sich mit 0,25/0,3 nichts mehr tun.
 
Zurück
Oben