Guten Morgen,
das ist ja witzig, gestern habe ich wiedermal an euch gedacht und heute schreibst du

. Schön zu lesen, dass es euch gut geht. Vielen Dank für die Fotos. Michail ist ja knuffig

. Und schon so groß. Himmel, wie die Zeit vergeht.
Schade, dass Rico so am Insulin festhält, aber vielleicht schafft ihr ja doch noch einige Reduzierungen. Nur nicht aufgeben.
Für die Urlaubsbetreuung hatte ich damals bei betreut.de jemand gefunden. Die kam 2x am Tag zum Messen und spritzen und zum Befüllen der Futterautomaten.
Mittlerweile bieten das auch TA-Praxen an. Hast du da mal nachgefragt? Die sollten ein spezielles Händchen im Umgang mit eigenwilligen Tieren haben. Wenn da eine TA-Helferin in eurer Anwesenheit ein paar Mal vorbeikommt, damit sich Rico dran gewöhnt, lässt er sich vielleicht auch von ihr pieksen

.
Wir mussten bei Mozart auch erst einen Test machen. Bei einer Sitterin ist er geflüchtet und wurde nie wieder gesehen, bis sie weg war. Bei der jetzigen rennt er wenigstens nicht gleich weg. Allerdings anfassen lässt er sich nicht. Das ist auch nicht mein Anspruch.
Drücke die Daumen, dass ihr eine Lösung findet

. Ist ja blöd, wenn du die entspannten Momente im Urlaub nicht mitbekommst. Video hin oder her.
Oder Rico gut zureden und wieder eine Reduzierung versuchen

.
Alles Gute für euch