Sofia-Andreas
Benutzer
Hallo,Guten Morgen,
viel Erfolg bei TA-Gespräch heute
Ich würde auf 2,25 gehen.
Warum reduziert ihr denn jetzt das Futter? Und die Futteraufteilung ist nicht optimal. Zur Spritze sollte die Portion größer als die Zwischenmahlzeiten sein.
Vielen Dank! Ich schreibe mir die ganze Zeit Notizen auf was ich alles sagen und fragen möchte. (ist ziemlich viel

Wegen den 2,25. Wir benutzen U40 Spritzen. Wie ich gesehen habe, gibt es hier im Forum ein Anlegemaß für U100 Spritzen. Ist es Sinnvoll U100 Spritzen zu besorgen und dann mit der Tabelle hier im Forum umrechnen? Oder ist es auch mit den U40 Spritzen zu schaffen?
Wir dachten das die Reduzierung der Futtermenge niedrigere Werte erzielen würde?!? Und außerdem war er den ganzen Tag so träge dass wir dachten dass wir ihn überfüttern...? 2 Stunden nach dem Spritzen bekommt er beim Messen ein Leckerli (100% gefriergetrocknetes Huhn) und er hat sich auch nicht davon anlocken lassen. Meint Ihr wir sollen bei den 500g oder sogar 550g am Tag bleiben?
Oh! das wussten wir nicht..., dass die Portionen variieren sollten. Wir dachten wir müssen regelmäßig die gleiche Menge am Tag verteilt, Futtern.
Oh Gott wir machen noch so viel falsch
Wie soll im besten Fall die Futteraufteilung aussehen? Jetzt ist klar, beim Spritzen auf jeden Fall das meiste!! und danach bei jeder Zwischenmahlzeit immer wieder reduzieren bis zur nächsten Spritze, oder alle Zwischenmahlzeiten gleich viel?