Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

Hallo, hier ist der neue Erdenbürger.
Mama ist ganz oft lustig.
Ok, zugegeben, ich schlafe noch sehr lange.

Hallo liebes Forum!!! :hand:

Wir sind seit Mittwoch stolze Eltern eines 48 cm großen Prachtkerlchens. Er wog 2.790g und kam um 07:25 Uhr am 06.10.2021 auf die Welt. Jetzt ist er unsere Welt.

Sofia geht es gut und der kleine Mann macht so manch schlaflose Nacht wieder mit der Freude seines Daseins wett.

Der arme Riko wurde in den Tagen kurz vor und kurz nach der Geburt mit den Spritzen ziemlich durcheinander gebracht.

Trotzdem versuchen wir es seit einigen Tagen nun mit 0,25 IE. Seine Werte sind zwar manchmal grenzwertig grün, aber ich denke, einen Versuch ist es wert.

Ansonsten ist alles tutti. Riko ignoriert unseren Kleinen einfach. Ari hat schon des Öfteren Interesse bekundet und kommt auch immer näher, auch wenn er sich nicht gaaaaanz nah traut. Trotzdem... es sind magische Momente für uns, die nicht in Worte gefasst werden können. Am liebsten würde ich hier tausend Fotos und Videos posten, aber ich lass es mal.

Sofia grüßt euch alle und dankt euch von Herzen. Sie schreibt bald auch, irgendwann nach und kurz vor dem Stillen, mit dem beide nun den größten Teil des Tages beschäftigt sind.

Bis bald,

Andreas.
 
Zurück
Oben