Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

Hallo meine lieben,

Sofia hier:wink1:
Ich wollte mich kurz gemeldet haben.
Total rührend dass ihr zwischendurch an uns denkt.
Es geht uns allen sehr gut macht euch keine Sorgen!
Der kleine füllt unseren ganzen Tag (und auch die Nacht) und wenn wir mal ein bisschen Zeit haben gibt es Kuscheleinheiten mit unseren älteren „Kindern“. Meistens beansprucht uns noch der kleine nur für sich.. Ich glaube der Anstieg des Blutzuckers von Riko kann auch daran liegen, dass wir nicht mehr sooo viel kuscheln wie vorher, sowie den Stress durch das Weinen und Quengeln des Babys…
Ab und zu wird der kleine für ein paar Sekunden in der Nähe geduldet
Der erste Annäherungsversuch
Okay..er gehört zu uns!!
Aber in meinem Bett und auf meiner Decke?! Ich glaube das geht zu weit..
Was denn Mama? Wir helfen doch beim Schmücken
:heart::heart::heart::heart:

ich hoffe das legt sich alles bald und dann haben wir vielleicht wieder ein klein wenig mehr Zeit um uns unter anderem (z.B. schlafen :tired::tired::tired:)öfter hier zu melden.

Wenn wir uns bis dahin nicht melden..
Wünschen wir euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
Die Weihnachtswichtel sind schon fleißig :heart:
 
Hey ihr,

schön dass ihr euch gemeldet habt und dass es euch allen gut geht.

Der kleine ist super süß wobei ich bei dem Bild auf den Karton schon dachte "oh nein bitte fall nicht" :giggle:. Richtig niedlich wie er mit dem Kätzchen zusammen liegt.. erinnert mich an meinen Neffen und seinen Kater.. der Kater lag immer an sein Fußende und mein Neffe hat ihn getreten.. Der Kater hielt es für streicheln und fand es gut :lol2:
 
Hallo ihr Lieben,

da sind ja ein paar ganz blöde Werte dabei :sad:. Schade, dass ihr wieder erhöhen musstet.
Habt ihr eine Erklärung, woran es liegt? Hat Riko vielleicht Babystress?

Falls wir nichts mehr von euch lesen, wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest :xmas4: und einen :newyear1: !
 
Zurück
Oben