Sonja's Jumbolino - nun ohne Lantus

AW: Sonjas Jumbolino mit Lantus

Hallo Sonja,

was ich noch vergessen hatte - Jumbolino hat doch weiterhin normal/guten Appetit oder? Aber ich bin mir sicher du haettest es sonst erwaehnt.
 
AW: Sonjas Jumbolino mit Lantus

Appetit schon, nur ist der Herr heute Abend wieder mal sehr wählerisch. Aber nachdem ich nun die 5. Dose geöffnet habe, war glücklicherweise doch noch was für seinen zarten Geschmack dabei.... :angry:

Ist schon komisch. Mal ist er für etwas Feuer und Flamme :eat: und wenn ich's dann das nächste Mal auftische, dann findet er's :stupid: .

Da soll mal einer verstehen, was in so einem Katzenköpfchen vorgeht....
 
AW: Sonjas Jumbolino mit Lantus

Hallo Sonja,

erst mal ist mir ein mittelgroßer Stein vom Herzen gefallen, vielleicht hast du es bis in die Schweiz plumpsen hören !:wink:

Jetzt geht es dann endlich ein Stück weiter, das ist gut.

Bis Dienstag wird der Bz bestimmt noch ein bißchen besser werden und wenn nicht, dann auf jeden Fall danach.

Ich glaube, daß du Herrn Dr.G. bestimmt vertrauen kannst.

Ich finde es auch gut, auf 2,5 IE zu erhöhen aber rechne mal sicherheitshalber damit, daß der Bz sich in jede Richtung bewegen kann.

Also Sonja, erhol' dich noch ein bißchen bis dahin, es werden bestimmt schon jetzt viele, viele Daumen und Pfoten für Jumbolino und dich gedrückt, unsere auch.
f075.gif
 
AW: Sonjas Jumbolino mit Lantus

Hallo liebe Sonja

puh das freut mich aber, das es nun doch mit dem Spezialisten geklappt hat.
Wir drücken euch natürlich alle Daumen und Pfötchen, doch ihr beide seit ein so gutes Team, da kann einfach nichts schief gehen.

Blacky schickt dir einen lieben Nasenstupser

00185.gif
 
AW: Sonjas Jumbolino mit Lantus

Hallo Sonja

Habe gelesen das am Dienstag die OP bei Jumbolino gemacht wird. Ich denke auch, es bringt nichts noch länger damit zu warten, ich bin mir sicher danach geht es opsi. Ich und meine 3 Stinkies werden am Dienstag dann ganz feste die Daumen und Pfoten drücken. Und mit den Gedanken bei dir sein.

Liegi Grüessli und es isch schön das de Jumbolino so ne tolls Mami hät:up:
 
Zurück
Oben