Sonja's Jumbolino - nun ohne Lantus

AW: Sonjas Jumbolino mit Lantus

Hallo Sonja,

ich bin auch froh das es endlich geklappt u Du weißt wie es mit Jumbolino weiter geht
0155.gif


Dr. G. hoert sich gut an u bei uns sind alle Daumen u Pfoten für Jumbolino gedrückt
es wird ganz sicher alles Gut gehen
-86.gif


951a.gif


alles Liebe u Gute von uns :peck:
 
AW: Sonjas Jumbolino mit Lantus

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure lieben Wünsche für den Dienstag. Ich hoffe so, dass alles gut gehen wird.

Momentan plagt mich noch was ganz anderes. Ich glaub, ich hab die 2.5 IE heute Abend daneben gespritzt. Jumbolino hatte danach etwas Insulin im Fell. Man konnte es gut riechen und auch sehen. Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob alles daneben ging. Ich glaub allerdings, dass ich das Fellzelt durchstochen habe. Aber nachspritzen kann ich ja jetzt nicht oder?

Mann, ich ärgere mich so über mich.:angry: Jumbolino hatte schon den ganzen Tag über wieder so hohe Werte und jetzt das noch. :bad:

Kann ich vielleicht später nachspritzen? Aber wie weiss ich ob alles daneben ging, wenn seine Werte ja sowieso konstant hoch sind? Bin heute Abend zu Hause und kann ihn gut beobachten. Mein Gefühl sagt mir, es ging alles daneben. Aber ob's auch wirklich so ist..:loss:
 
AW: Sonjas Jumbolino mit Lantus

Hallo Sonja,

sei nicht traurig - das passiert jedem mal, dass was daneben geht :nice: Wie Du selbst schon schreibst, kann man nie genau sagen, wieviel Insulin daneben ging.

Ich würde jetzt bis +3 warten - wenn Jumbolinos Werte weiter angestiegen sind würde ich je nach Wert 1 bis 1,5 IE nachgeben. Es kommt halt auch wirklich drauf an, wie der Wert steigt.

@all: Gibt es noch andere Vorschläge?

Für Dienstag drücken wir Euch auch ganz fest Daumen und Pfötchen :up:
 
AW: Sonjas Jumbolino mit Lantus

Hi Sonja.....das passiert dir bestimmt nocheinmal ...nicht traurig sein. Dolly hat auch als gezuckt und mir ist die Spritze dann rausgefallen.....sowas passiert:sad:
Ich würde auch +3 abwarten und dann höchstens 1 ie nachspritzen da dein kleiner ja sehr unterschiedlich noch reagiert....Grüße Micha
 
AW: Sonjas Jumbolino mit Lantus

Vielen Dank Sibille und Micha

Es ärgert mich halt, weil mein Kleiner sowieso immer so hohe Werte hat. Und das jetzt schon so viele Wochen :bad: .

Hab jetzt 1 IE nachgespritzt. Ist wahrscheinlich zu wenig, weil ja vielleicht ja alles daneben ging. Aber es ist halt schwierig abzuschätzen, weil er ja heute auch mit den vollen 2.5 IE nicht gesunken ist. Mann, ich hoffe wirklich, dass das nach der OP besser wird. Allerdings wird ja erst das halbe Übel beseitigt sein, wenn der Tierarzt nur erst die eine Hälfte der Zähnchen zieht. Ob das wohl trotzdem schon hilft??

Ich hoffe es so sehr. Ist lieb, dass so viele Däumchen und Pfötchen gedrückt sind. :cuddle:
 
AW: Sonjas Jumbolino mit Lantus

Hallo Sibille

Der Wert war 376. Irgendwie habe ich das Gefühl er ist immer ungefähr gleich, ob Jumbolino nun Insulin erhält oder nicht.... :bad:

Zumindest war es heute so...
 
Zurück
Oben