Sonja's Paul - Einstellung mit Lantus

Hmmm, ich würd sagen, er wird sich bestimmt früher als du denkst daran gewöhnen zu essen, bevor der Automat auf leer dreht. Katzen sind Gewohnheitstiere.
Unser Ari z.B. hat sich am Anfang auch nicht an die Mahlzeiten halten wollen, die wir Riko verabreichen und hat viel stehen lassen. Dann hat er immer gequengelt... aber mit der Zeit hat er kapiert, dass gegessen wird, was auf den Tisch kommt und wenns auf den Tisch kommt. :giggle:
Außerdem bekommt ja Paul direkt vor seiner Spritze wieder seine Hauptmahlzeit. Wird schon klappen. :up:
 
Huhu,
Hier mal ein kleines Update….ich habe einen Futterautomat mit niedrigen Schalen gefunden…. Die Werte haben immer mal wieder ein auf und ab….aber auch das muss ich so nehmen da ich ja kommende Woche arbeite . Vorgestern hatte es ich Onsior besorgt da Paul komisch ging….ich gab ihm 1/2 Tablette…..irgendwie tat die ihm nicht gut…gestern schlief er den gss es Noten Tss es c und wollte nicht fressen…..heute auch noch, gut das ich keine komplette Packung gekauft hatte
 
Schade das du meinen Tip mit dem Solensia nicht angenommen hast. Erim's Yoshi hat das auch bekommen und bei ihm haben sich danach auch die BZ-Werte deutlich gebessert, da er schmerzfrei ist.
 
Zurück
Oben