Sonja's Paul - Einstellung mit Lantus

Prima! Ich weiß, wieviel Mut dich das gekostet hat :smile: Es hätten auch 0,5 mehr sein dürfen, aber 0,4 ist schon viel besser als die 0,1 oder 0,2 er Schritte vor und gleich wieder zurück.

Jetzt aber mindestens 3 Tage diese Dosis halten, selbst wenn du mal einen Wert um die 150 dabei haben solltest. Das wäre ein großer Erfolg, aber ich glaube nicht, dass das bei der Dosis schon eintreten wird. Wie gesagt, wenn, dann wäre das wunderbar und kein Grund zur Sorge.

Wenn du Angst hast oder unsicher bist, kannst du ruhig immer erst fragen, bevor du die Dosis veränderst. Wir kriegen das zusammen hin. :up:
Danke Judith,
heute nacht als ich 3 hatte habe ich echt unruhig geschlafen, war sogar wie alle mir hier nahe gelegt haben füttern...wäre aber ja bei dem Wert nicht nötig gewesen.

So geht es mir bei jeder Dosisveränderung.
 
Hallo Sarah, ab welchen Wert würdest du denn über reduzieren nachdenken?
ans Reduzieren denken wir vermutlich erstmal lange nicht. Eher ans Erhöhen. Du hast ja auch schon gesehen, wie beruhigend Zwischenwerte sind. Wenn du unruhig bist, einfach messen, dann bist du sofort beruhigt.

Dass du gefüttert hast, war auch gut! Du machst es immer besser :up:

Bist du denn jetzt doch sicher, dass die 3 IE gesessen haben?
 
ans Reduzieren denken wir vermutlich erstmal lange nicht. Eher ans Erhöhen. Du hast ja auch schon gesehen, wie beruhigend Zwischenwerte sind. Wenn du unruhig bist, einfach messen, dann bist du sofort beruhigt.

Dass du gefüttert hast, war auch gut! Du machst es immer besser :up:

Bist du denn jetzt doch sicher, dass die 3 IE gesessen haben?
Also gestern Abend hielt er still und alles ging rein. Er hat halt manchmal seine Launen. Heute hat Paul eher wenig gefuttert ...ist ihm wohl zu warm....und es wird in den nächsten Tagen noch heiser. Ich hatte eine Kuhlmatte bestellt....Fehlanzeige mag er auch nicht....Je älter er wird desto eigensinniger.

Hoffe Katze Nr.2 wird nicht noch irgendwie schwierig krank.
 
Ich hatte eine Kuhlmatte bestellt....Fehlanzeige mag er auch nicht....Je älter er wird desto eigensinniger.
Hat mir gerade heute eine Kollegin erzählt. Die hatte gleich 2 Kühlmatten gekauft, für ihre 3 Katzen. Die wollen da auch nicht drauf liegen :grin:.

Wenn ich denke, es könnte den Cats zu warm sein, mach ich mehrmals meine Hände nass und gehe damit durchs Fell. Das kühlt ein bisschen und sie werden dabei gleichzeitig ne Menge Haare los.
 
Hat mir gerade heute eine Kollegin erzählt. Die hatte gleich 2 Kühlmatten gekauft, für ihre 3 Katzen. Die wollen da auch nicht drauf liegen :grin:.

Wenn ich denke, es könnte den Cats zu warm sein, mach ich mehrmals meine Hände nass und gehe damit durchs Fell. Das kühlt ein bisschen und sie werden dabei gleichzeitig ne Menge Haare los.
:grin: Paul hat hormonelle Dermatistis...sein Bauch ist schon nackt ....aber der rest haart hne ende. Den Tip werdeich versuchen ...
 
Zurück
Oben