Sonja's Paul - Einstellung mit Lantus

:up:


Also, zwischen 311, 313 und 290 ist eigentlich nicht so viel Unterschied, vor allem wenn man die Messtoleranz von bis zu 15 % bedenkt. Daher würde ich Pauls BZ-Werte als annähernd gleich bleibend bezeichnen. Und alle gemessenen Werte leider ganz weit über der Nierenschwelle.
ALso erhöhe ich ab morgen früh oder möchtest du eher mal ein TAgesprofil sehen?
 
Ich würde morgen Früh auf jeden Fall erhöhen. (Falls Paul nicht völlig wider Erwarten heute oder morgen einen Pre deutlich unter der Nierenschwelle produziert.)

Kannst du heute schon einen Zwischenwert nehmen? Tagsüber und/oder abends?
Er hat 346. Wobei ich am Wochenende bei den Werten immer bedenke, dass mein Bruder das alleine macht und er es ihm nicht leicht macht. Paul hatte vor 1 Stunde eine zwischenmahlzeit.
 
Er hat 346. Wobei ich am Wochenende bei den Werten immer bedenke, dass mein Bruder das alleine macht und er es ihm nicht leicht macht.
Inwiefern ist es zu bedenken, dass dein Bruder die Versorgung macht? Das sollte doch eigentlich keinen direkten Einfluss auf den BZ haben. 346 sind als Zwischenwert schon sehr hoch... Da könntest du sogar schon heute abends erhöhen.
 
Inwiefern ist es zu bedenken, dass dein Bruder die Versorgung macht? Das sollte doch eigentlich keinen direkten Einfluss auf den BZ haben. 346 sind als Zwischenwert schon sehr hoch... Da könntest du sogar schon heute abends erhöhen.
Mein Bruder hat leider eine Behinderung und Paul ist bei ihm immer schnell weg bzw hält nicht so gerne still :-/ Paul isst aber Nachts nichts ...ich werd es aber versuchen heute Abend
 
Mein Bruder hat leider eine Behinderung und Paul ist bei ihm immer schnell weg bzw hält nicht so gerne still :-/ Paul isst aber Nachts nichts ...ich werd es aber versuchen heute Abend
Es wäre schon wichtig, dass Paul nachts die gleiche Menge wie tagsüber frisst, damit das Insulin gleichmäßig wirken kann.

Sie gewöhnen sich daran, wenn man es immer wieder versucht. Bei meinem Kater ging das recht schnell. Später sogar zuverlässig mit einem Futterautomaten.
Allerdings hat Moppel immer gerne gefressen.
 
Es wäre schon wichtig, dass Paul nachts die gleiche Menge wie tagsüber frisst, damit das Insulin gleichmäßig wirken kann.

Sie gewöhnen sich daran, wenn man es immer wieder versucht. Bei meinem Kater ging das recht schnell. Später sogar zuverlässig mit einem Futterautomaten.
Allerdings hat Moppel immer gerne gefressen.
Ich müsste dafür aufstehen und frisches hinstellen sonst nimmt er nix bzw nur minimal leckt er was an. Ich habe einen teuren Futterautomaten gekauft....dieser steht nun leider in der Ecke rum da Paul auch diesen nicht nutzt.

Diese Woche besorgte ich einen tollen Trinkbrunnen....auch dieser eine Fehlinvestition :-/ Ich sehe um 8 nach dem Wert
 
Zurück
Oben