Sonja's Paul - Einstellung mit Lantus

Diese Woche besorgte ich einen tollen Trinkbrunnen....auch dieser eine Fehlinvestition
Hatte ich auch mal und habe ihn zurück geschickt. Hat bei mir auch niemanden interessiert. Dann kriegen sie halt Wasser ins Futter :wink:

Wenn das nachts mit dem Futter nicht klappt, sollte die letzte Abendmahlzeit entsprechend größer sein.
 
Hatte ich auch mal und habe ihn zurück geschickt. Hat bei mir auch niemanden interessiert. Dann kriegen sie halt Wasser ins Futter :wink:

Wenn das nachts mit dem Futter nicht klappt, sollte die letzte Abendmahlzeit entsprechend größer sein.
Ich sende meinen heute auch noch zurück. Ich stelle Paul 3 Näpfe mit etwas Futter hin und hoffe immer das er schon irgendwann mal nascht. Ich habe sogar eine Webcam :grin: unten wo er liegt angebracht damit ich Nachts mal schauen kann was er so mach (ansonsten sterbe ich vor sorge).

Dehydriert scheint er nicht zu sein, er trinkt wie ein normaler Kater
 
Ich habe sogar eine Webcam :grin: unten wo er liegt angebracht damit ich Nachts mal schauen kann was er so mach (ansonsten sterbe ich vor sorge).
Naja wenn du dann nachts eh wach bist kannst du ihm ja dann auch was zu futtern hinstellen :grin:
 
Zurück
Oben