Sonja's Paul - Einstellung mit Lantus

Abgesehen vom T4 fehlt in dem Blutbild alles, wohl auch weil das Blut leider hämolytisch war. Das andere Blutbild ist auch nicht vollständig ,wobei ich mir nicht sicher bin wie genau man da wirklich alle Werte nehmen darf, wenn die Katze vielleicht stark ausgetrocknet ist, ist das Blut dicker und damit natürlich vieles wesentlich konzentrierter vorhanden.
Bei dem hohen Biliburin müsste sue nämlich auch schon gelbe Haut haben.

Ich würde die Katze deshalb vernünftig mit Infusionen versorgen und dann später nochmal ein vollständiges geriatrisches Profil machen lassen. Dann wird man sicher aussagekräftiger Werte bekommen
 
Oha, war mir gar nicht aufgefallen, dass es eigentlich 3 Seiten sind. Es stehen aber gar keine Werte auf den anderen Seiten (außer T4), weil das Blut gar nicht gescheit ausgewertet werden konnte. Auf der letzten Seite steht auch, dass u.a. die Nierenwerte falsch sein können. So wie ich das sehe, ist das BB so unbrauchbar.
 
Ich würde die Katze deshalb vernünftig mit Infusionen versorgen und dann später nochmal ein vollständiges geriatrisches Profil machen lassen. Dann wird man sicher aussagekräftiger Werte bekommen
Japp, würde ich auch so machen.
 
sollte dann auch erstmal auf den Phosphatbinder verzichet werden:dontknow:
auf jeden Fall!
  • Hämolyse
    Hämolytische Seren führen aufgrund der Freisetzung von intrazellulären (organischen) Phosphatverbindungen, die extrazellulär in anorganisches Phosphat umgewandelt werden, zu falsch-hohen Phosphatwerten.
Quelle
 
auf jeden Fall!
  • Hämolyse
    Hämolytische Seren führen aufgrund der Freisetzung von intrazellulären (organischen) Phosphatverbindungen, die extrazellulär in anorganisches Phosphat umgewandelt werden, zu falsch-hohen Phosphatwerten.
Quelle
Ok also erstmal keinen Phosphatbinder?

Ich habe heute morgen auf 2,9 erhöht, Paul wird gleich sicher wieder bei 310 sein. Soll ich es dabei lassen?
 
Zurück
Oben