Sophie mit Palästina - Vorstellung

1. Name, Alter der Katze?

-> Palästina, fast 10 (Juli 2013)

2. Geschlecht der Katze, kastriert oder nicht?

-> männlich, kastriert

3. Datum der Diabetes-Diagnose?

-> erste Diagnose Mai 2021, dann von Oktober 2021 bis April/Mai 2023 in Remission, erneute Diagnose Mai 2023

4. Gewicht der Katze im Moment? Was ist das Idealgewicht der Katze?

-> 4,5kg - scheint Idealgewicht zu sein

5. Bekam die Katze vor ihrer Diagnose Cortison? Wenn ja, wann?

-> nein

6. Beschreibe alle weiteren Erkrankungen der Katze.

-> ich vermute das er von Beginn an Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hatte, diese jedoch nie diagnostiziert wurden. Die TA hat jetzt erstmals darauf getestet, schauen wir was rauskommt

7. Beschreibe die Medikamente, Naturheilmittel, Nahrungsergänzungsmittel die die Katze momentan erhält.

-> Insulin Lantus

8. Was für Futter-Sorten frisst die Katze?

-> NF. z.Z. Miamor feine Beute Ente und Huhn, Anifit alle Sorten, Smilla Huhn und Lachs, Macs Huhn

9. Misst du regelmässig nach Ketonen? Wenn ja, wie oft misst du? Mißt du im Urin oder im Blut?

-> derzeit kein aktueller Wert vorhanden

10. Hatte deine Katze schon mal erhöhte Ketone? Oder sogar eine diabetische Ketoazidose (DKA)? Wenn ja, bitte beschreiben.

-> nein, war immer im Normbereich

11. Generelle Infos zu den Insulin-Sorten die die Katze bis jetzt erhalten hat.

-> bei der ersten Diagnose anfänglich Prozinc und dann Lantus, seit 31. Mai Lantus 2 x tägl, 0,5 IE (s. Tabelle)

12. Bitte schreibe im Detail die Insulin-Dosen und Blutzuckerwerte der letzten 2 Wochen auf, wenn diese vorhanden sind.

-> BZ Palästina

13. Welches Modell von Glucometer benutzt du?

-> Contour XT

14. Welche Sorte Insulin-Spritzen benutzt du?

-> Lantus

15. Wie hoch war der letzte Fruktosamin-Wert? (inklusive Referenz des Labors)

-> Ergebnis kommt noch

16. Wie hoch war der letzte Schilddrüsen-Wert bzw. T4/Gesamtthyroxin?

-> Ergebnis kommt noch

17. Ergebnisse von der aktuellen Blutuntersuchung

-> Ergebnis kommt noch

18. Alle weiteren zusätzlichen Infos, die hilfreich sein könnten.

->
 
Zurück
Oben