Spikes auf und ab!

AW: Spikes auf und ab!

Hi Simone, da fällt mir ad hoc nur Nux vomica D6 ein. Ist ein homöop. Mittel. vlt. fällt noch jemand ein Mittel aus der Schulmedizin ein.
Ich bilde mir ein, wir hatten da erst ein Thema. Muss suchen gehen.
Simone, dein Postfach ist voll, du kannst keine Nachrichten empfangen.:shy:
 
AW: Spikes auf und ab!

Hallo Simone,

Temperatur bis 39,3 ist bei Katzen normal, mit 39,8 scheint Spike dann schon leichte Temperatur zu haben. Evtl. doch ein Infekt? :loss:

Machen denn die Zähne immer wider Ärger, dass Du überlegst sie zu entfernen? Wie viele hat er denn noch?

Wieso hast Du Angst vor der Narkose, hatte Spike damit schon mal Probleme?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dem Süssen bald wieder besser geht. :up::up::up::up:
 
AW: Spikes auf und ab!

Hallo Simone,

Temperatur bis 39,3 ist bei Katzen normal, mit 39,8 scheint Spike dann schon leichte Temperatur zu haben. Evtl. doch ein Infekt? :loss:

Machen denn die Zähne immer wider Ärger, dass Du überlegst sie zu entfernen? Wie viele hat er denn noch?

Wieso hast Du Angst vor der Narkose, hatte Spike damit schon mal Probleme?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dem Süssen bald wieder besser geht. :up::up:

Hallo Hildegard..

Mein Fehler:shy: Temp lag bei 38,9 ..

Er hat noch 3 Backenzähne die meiner Meinung nach massiv Zahnstein haben.. gelb brauner harter Belag und ein klein wenig gerötet..
und vorne noch seine 3 Fangzähne..
Rest wurde wegen Forl entfernt..

Narkose ist ja immer so ein Fall bei älteren Katzen..
Probleme hatte er eigentlich nie damit...
Hab nur Angst das er nicht mehr aufwacht :sigh:

Durch den ganzen Stress in letzter Zeit ist mir selbst schon ganz schlecht und weiss nicht was richtig und falsch ist..
 
AW: Spikes auf und ab!

Er frisst ein bisl, lässt auch teilweise sein Futter fallen und geht dann wieder..WildCat frisst er gierig..

Also ich kenn mich null aus aber das hört sich doch schon irgendwie nach Zahnschmerzen an
 
AW: Spikes auf und ab!

Erst mal einen dicken Knuddler für Dich, kann Deine Sorgen gut verstehen. :snug:

Wenn Spike bei der Narkose überwacht wird, ist das ein relativ sichere Sache, auch bei älteren Katzen.

Die restlichen Backenzähne würde ich auf alle Fälle ziehen lassen. Frage mich immer, warum TÄ so vereinzelte Zähne überhaupt stehen lasse. :roll: Da kann Katze doch auch nichts mehr mit anfangen.
Die Reisszähne würde ich mit dem TA diskutieren. Wenn sie noch sehr fest sitzen und sich da nicht so viel Spack dran setzt, würde ich sie drin lassen.
 
AW: Spikes auf und ab!

...Werde sehen ob ich was gegen Übelkeit bekomme..
Aber was? MCP fällt ja flach, meins ist abgelaufen..

MCP in Tablettenform gibt es immer noch! Wir benutzen es auch, in der 10 mg Dosierung! Ruby bekommt, wenn notwendig, eine 1/2 Tablette.
 
Zurück
Oben