Spritzenkauf

Hallo an alle,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr die Adresse schon kennt.

Wir kaufen die Insulinspritzen bei
www.apo-rot.de
(Apotheke am Rothenbaum)
 
AW: Spritzenkauf

Liebe Ute,

die apo-rot liefert erst ab 40 Euro versandkostenfrei.

Da ich aber immer was zu bestellen habe und meist auch 2 Pakete Spritzen nehme....

Auch in anderen Produkten sind sie unschlagbar....
 
AW: Spritzenkauf

Hallo Petra

ich kaufe auch alles bei Apo-Roth.
Man braucht ja immer mal was und da sind sie am günstigsten
 
AW: Spritzenkauf - andere Spritzen?

Hallo Zusammen,

bei Caninsulin haben wir immer mit 100er Spritzen gespritzt und die Einheiten umgerechnet. Es war einfach genauer mit den 100er Spritzen zu dosieren.

Gibt es eigentlich 200er Spritzen oder kleinere Spritzen in ml die man umrechnen kann. Im Prinzip ist die Maßeinheit egal, das kann man ja umrechnen. Bei 100 I.E./ml sollte das ja wohl möglich sein.

Wichtig wäre eine möglichst genaue Skalierung, so dass man auch kleinste Mengen geben kann.

Hat jemand eine Idee oder schon was probiert?

Gruß

Frank u. Claudia mit Felix
 
AW: Spritzenkauf

Hallo ihr "drei",

ihr sprecht uns aus der Seele.

Wir befinden uns derzeit bei einer Dosierung zwischen 1,10 und 1,25.
Das Problem ist nur das ein kleinstes Tröpfchen unsere Minka schon unter 50 BZ schießt.

Eine sch......... Fummelei.

Wir haben auch noch keine zündende Idee gehabt.....

Bleiben aber weiter auf der Suche...
 
AW: Spritzenkauf

Hallo Ihr Lieben,
soweit ich weiß gibt es nichts noch feineres als diese Spritzen. Wer mag kann ja mal beim Hersteller anfragen oder bei Hahn Diabetes etc. Aber eigentlich bin ich mir sicher, denn für Diabetiker ists einfach die kleinste Spritze (nicht die kleinste Nadel, mit Diabetikerbedrf kenn ich mich aus) aber man weiß ja nie, vielleicht gibts bei anderen Krankheiten noch den Bedarf nach feineren Einheiten.

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben