Steffi's Sina - nun ohne Lantus

AW: Steffi's Sina - Einstellung mit Lantus

(P.S. Mein PC stürzt in letzter Zeit immer öfter ab, wenn ihr auf einmal nichts mehr von mir hört, wisst ihr Bescheid, ok....? Ich habe zwar ein Smartphone, aber kein 'typisches', es ist unheimlich lahm und umständich mit dem Teil, drum habe ich auch keine Internet-Flat dafür, wenn es aber gar nicht anders geht, versuche ich es trotzdem darüber)
 
AW: Steffi's Sina - Einstellung mit Lantus

Hallo,

der +2 liegt bei 71, ich bin etwas unruhig, weil heute alles so niedrig war, muss aber raus, kann ich unbesorgt gehen?

Hallo Steffi,

es ist übersichtlicher, wenn du die gemessenen Werte in die dafür vorgesehenen Spalten einträgst - man könnte sonst denken

du hättest bei dem niedrigen Mpre gespritzt und nicht mehr kontrolliert.

Ob Sina noch weiter sinkt oder gleich bleibt, kann niemand vorher sagen, ihr seid ja noch in der Einstellungsphase. (Bei Schorschi müsste ich mir keine Sorgen machen, der hat stabile Werte).

Zumindest ist der BZ bei den 2 Messungen, die du vor deinem Gehen durchgeführt hast, gleich geblieben - das ist beruhigend.
 
AW: Steffi's Sina - Einstellung mit Lantus

Hallo Steffi,

es ist übersichtlicher, wenn du die gemessenen Werte in die dafür vorgesehenen Spalten einträgst - man könnte sonst denken

du hättest bei dem niedrigen Mpre gespritzt und nicht mehr kontrolliert.



:loss: :loss: :loss:

Die sind doch in den dafür vorgesehenen Spalten.. Ich habe 3x VOR dem Spritzen gemessen (um 11.00 Uhr: 69 bzw. 64 mit dem anderen Gerät, um 11.51 Uhr: 73, um um 12.40 Uhr: 88) Spritze um 12.42 Uhr, 3 x NACH dem Spritzen gemessen (13.29 = +1: 72, 14.43 = +2: 71, 17.16 = +5: Uhr 88)

Ich hab das Gefühl, ihr gestaltet eure Tabellen alle ein bisschen anders, so dass jeder mal meine nicht versteht.. (ich hätte z.B. gestern deinen "+3,5" nicht bei "4" eingetragen, sondern bei "3")
 
AW: Steffi's Sina - Einstellung mit Lantus

Man sieht die Werte, die du misst; aber nur, wenn man auf die Kommentare geht. Das macht aber nicht jeder. Die Werte gehören in die Spalten, nicht in den Kommentar.

Und dann sieht es eben so aus als hättest du bei so niedrigen Werte nicht gemessen.:nice:
 
AW: Steffi's Sina - Einstellung mit Lantus

Man sieht die Werte, die du misst; aber nur, wenn man auf die Kommentare geht. Das macht aber nicht jeder. Die Werte gehören in die Spalten, nicht in den Kommentar.

Und dann sieht es eben so aus als hättest du bei so niedrigen Werte nicht gemessen.:nice:

Dazu muß ich grad mal was einwerfen das ich alles in den Spalten sehen kann.
Für mich liest es sich im Moment so als ob je nach Rechner verschiedene Darstellungen gezeigt werden.Und das wiederum führt zu Verwirrungen
 
AW: Steffi's Sina - Einstellung mit Lantus

Das mit den Kommentaren habe ich bei den Bemerkungen erklärt: Ich hatte gestern nur noch wenige Teststreifen für mein eigentliches Messgerät, dem OneTouch Verio. Darum habe ich gestern die letzte Messung und heute die erste mit diesem und meinem Keton-Messgerät dem FreeStyle gemacht (um zu wissen, ob und wie weit sie voneinander abweichen), dafür hatte ich noch BZ-Messstreifen. Eben habe ich die neuen vom OneTouch von der Post geholt und jetzt geht es natürlich damit wieder weiter :-)

Darum hatte ich die FreeStyle-Werte als Kommentar geschrieben. Kann ich aber auch ändern, und bemerken, dass die Messungen mit einem anderen Gerät durchgeführt worden sind.
 
Zurück
Oben