Steffi's Sina - seit dem 03. Juni 2013 im Honeymoon

AW: Steffi's Sina - seit dem 03. Juni 2013 im Honeymoon

Alles alles Gute zum Honeymoon liebe Steffi und süsse Sina!! :honey::party2: Das muss gefeiert werden!! :champagne:
 
AW: Steffi's Sina - seit dem 03. Juni 2013 im Honeymoon

Ah, danke schön! :blume:

Morgen sind es 2 Monate her, dass ich die Diagnose bekommen habe, ja, das ging ja dann echt schnell :grin: Und im Nachhinein war es ja gar nicht so schlimm :pipe: :shy:

Sina hat jetzt eine 75%ige Chance, dass es dabei bleibt, oder?



Ich möchte euch ganz ganz herzlich danken! :snug:




Ohne euch wäre das natürlich nicht möglich gewesen! Besonders beeindruckt bin ich immer noch von der Nacht, in der mir mehrere bis nachts um halb eins geholfen haben, das ist echt WAHNSINN!!



Eine Sorge weniger; jetzt kann ich mich wieder Sina's anderen Problemen zuwenden, davon bleiben ja noch genug übrig... ;-S
 
AW: Steffi's Sina - seit dem 03. Juni 2013 im Honeymoon

Ui, noch ne Party. Diese Woche wird echt viel gefeiert. Auch euch zwei alles gute zum Honeymoon. Mögen die Spritzen jetzt im Schrank verstauben.
:wink:
:up:
 
Zurück
Oben