Steffi's Sissi - nun ohne Levemir

Hallo Steffi,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum.

Ich habe dir einen Thread eröffnet, du kannst hier immer schreiben, wenn es um Sissi's Insulineinstellung geht, alle Antworten erhältst du auch hier.

Du kannst in den Basics alles finden, was es über Lantus und Levemir zu wissen gibt. Du kannst natürlich gern auch alle Fragen stellen, die du hast.

Für mich geht nicht ganz klar aus deiner Tabelle hervor, seit wann du Levemir
gibst.

Kannst du so gut sein und deine Vorstellung und die Bz-Tabelle in deiner Signatur verlinken, dann erscheinen sie in jedem Beitrag, den du schreibst, falls du Hilfe brauchst, ich helfe dir gern.

Die Werte haben sich ja schon sehr verbessert und ich würde 5 Tage bei den 1,5 IE bleiben und dann je nach Werten um 0,25 oder nochmals um 0,5 IE erhöhen aber erst mal sehen, wie sie sich weiter entwickeln.

Ich wünsche dir, daß du dich bei uns wohlfühlst und viel Glück für die Einstellung.
f075.gif
 
AW: Steffi's Sissi mit Levemir

Hallo Cora,

vielen Dank für den Willkommensgruß :nice:

leider weiß ich noch nicht genau wo ich hier die Liste verlinke

LG Steffi
 
AW: Steffi's Sissi mit Levemir

Hallo Steffi,

ich hab's mal schnell gemacht, beim nächsten Beitrag, den du schreibst, siehst du die Links in deiner Signatur.:nice:
 
AW: Steffi's Sissi mit Levemir

Liebe Steffi,
:peck: herzlich Willkommen hier im Forum; das ist super, dass Du Dich hier angemeldet hast- hier wirst Du immer auf offene Ohren, viel Erfahrung und Freundlichkeit stossen, wenn Heidrun oder ich mal nicht erreichbar sind. Und sonst natürlich auch:nice:
Ihr habt in der kurzen Zeit schon viel hingekriegt :up:
viele Grüße und bis morgen zum ersten Cadolzburg´schen Katzendiabetologen-Hobbykongress
Anja und die Motte Tinka
 
AW: Steffi's Sissi mit Levemir

Hallo Steffi und Sissi

:flower: Herzlich Willkommen :flower:

bei uns im Forum.
Was denn, du wohnst bei Heidrun und Anja?
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen, schön das sich untereinander immer geholfen wird.

Frage uns Löcher in den Bauch, wenn etwas ist.
 
Zurück
Oben