Abunai
Benutzer
Ihr seid nicht alleineZumindest für meinen Mann und mich…![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seid nicht alleineZumindest für meinen Mann und mich…![]()
Danke.Ihr seid nicht alleineam Handy klappt bei mir auch fast nichts. Ich bearbeite das Format usw. auch nur am pc.
Hallo liebe Simone,Hallo Steffi,
habe in deiner Tabelle gesehen, dass du wieder sehr verzweifelt bist und nun auch der Sensor abgekratzt wurde. Hast du denn mal Kontakt zum Tierheim oder zur Katzenhilfe aufgenommen? Oder eine TA-Helferin gefragt, ob sie helfen kann? Oder auch bei ebay-Kleinanzeigen nach Unterstützung gesucht. Eventuell findet sich da jemand in der Nähe, der dir helfen kann. Auch wenn Skadi anderen gegenüber sehr skeptisch ist, könnte sie doch in ein paar Tagen vielleicht etwas Zutrauen entwickeln. Oder wenn sie in der Box zum Spritzen ist, dann von der Person gespritzt werden.
In der Box kann sie nicht weg, richtig? Was würde z.B. passieren, wenn dein Mann dann spritzt? Also dass dein Mann erst zur Box kommt, wenn sie schon drin ist.
Es tut mir so leid, dass du so verzweifelt bist. Alles tust, was für dich möglich ist, aber nicht wirklich vorwärts kommst. Wobei es ja schon ein Fortschritt ist, dass Skadi allein in die Box geht und wartet, aber leider steht dir wohl auch deine Angst vor Spritzen oder die Angst Skadi wehzutun im Weg.
Wenn ich könnte, würde ich helfen, aber die Entfernung ist einfach zu weit![]()
Hallo Simone,Hallo Steffi,
habe gerade in der Tabelle gelesen, dass Skadi eine Verletzung am Rücken hat. Wurde sie gebissen? Geht es ihr wieder besser oder hat sie noch Schmerzen?
Ja, Skadi scheint gebissen worden zu sein
Oh nein!!!Gestern wurde sie allerdings scheinbar wieder angegriffen und hat jetzt eine noch größere und blutende Wunde am Rückenende
Das ist der Nachteil am FrühlingUm unser Haus schleichen seit einiger Zeit ständig liebeshungrige und äußerst aggressive Kater herum
Was wirklich hilft ist Wasser aus einer großen Wasserpistole, am besten so eine "pump-gun". Die haben eine ordentliche Reichweite und es kommt auch ein ordentlicher Strahl raus. Wenn die Kerle mehrmals diese unangenehme Erfahrung machen, mit Wasser bespritzt zu werden, halten sie Abstand. WeidmannsheilHabt Ihr evtl. einen Tipp, wie man diese ein wenig auf Abstand bringen kann?
Gestern wurde sie allerdings scheinbar wieder angegriffen und hat jetzt eine noch größere und blutende Wunde am Rückenende,
Meinst du, ihr ging es so schlecht, dass ihr alles egal war oder ist sie jetzt zugänglicher, weil sie weißErstaunlicherweise hat sie sich gestern Abend und heute Morgen von mir spritzen lassen.
Habt Ihr evtl. einen Tipp, wie man diese ein wenig auf Abstand bringen kann?
So mache ich das auch meistens. Leider kommen sie dann wieder, wenn sie mich nicht sehen. Sobald sie mich sehen, hauen sie dann ab. Und nein, es liegt nicht an meinem AussehenWas wirklich hilft ist Wasser aus einer großen Wasserpistole, am besten so eine "pump-gun". Die haben eine ordentliche Reichweite und es kommt auch ein ordentlicher Strahl raus. Wenn die Kerle mehrmals diese unangenehme Erfahrung machen, mit Wasser bespritzt zu werden, halten sie Abstand.