Steffi's Skadi - Einstellung mit Levemir

Guten Abend Ihr Lieben,

aus gesundheitlichen und privaten Gründen, bin ich leider nicht mehr dazu gekommen die Tabelle auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Eigentlich sah es mit Levemir ziemlich gut aus. Es scheint gut bei ihr anzuschlagen. Aber leider klappt es immer wieder nicht mit dem Spritzen. Ich spritze sehr häufig daneben oder spüre neuerdings einen Widerstand, weshalb ich es noch einmal versuchen muss und mehrere Anläufe brauche, um überhaupt etwas in sie hinein zu bekommen. Zudem reagiert sie wieder sehr aggressiv, schreit auf und springt weg. Ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich nun nicht mehr weiter weiß… Es funktioniert einfach nicht, so sehr ich es auch möchte. So werden wir nie herausfinden, wieviele Einheiten sie kontinuierlich benötigt. Eine Einstellung wird so nicht klappen.
Ich hatte Silke und unseren Admin von der FIP Gruppe noch einmal gefragt und Silke weiß sich auch keinen Rat mehr und unser Admin antwortet nicht.

Die Katzenhilfe und die Tierärzte können mir auch nicht weiterhelfen.

Und leider gibt es hier weit und breit Niemanden der uns unterstützen kann, da wir so ländlich wohnen.

Ich würde sie so gerne in eine erfahrene und liebevolle Pflegestelle geben, damit ihr geholfen werden kann und sie konstant ihr Insulin bekommt.

Ich kann die kleine Maus doch nicht langsam und qualvoll dahinscheiden lassen……………
 
oder spüre neuerdings einen Widerstand, weshalb ich es noch einmal versuchen muss und mehrere Anläufe brauche, um überhaupt etwas in sie hinein zu bekommen.
Hast du mal spritzen aus einem anderen Karton/Charge genommen?
Es gab hier im Forum mal ein Thema dazu.

Ich hatte die Tage auch eine Spritze wo ich richtig „drücken“ musste. Vielleicht sind die Nadeln stumpf oder es ist zu wenig gleitmittel drauf?
 
Das hört sich für mich auch so an, als ob was mit den Spritzen nicht stimmt. Ein Widerstand darf da nicht zu spüren sein. Hast du noch einen anderen Karton Spritzen da und könntest davon mal welche nehmen?
 
Zurück
Oben