simone_monkie
Benutzer
Hattest du es bei facebook probiert?Ich hatte Silke und unseren Admin von der FIP Gruppe noch einmal gefragt und Silke weiß sich auch keinen Rat mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du es bei facebook probiert?Ich hatte Silke und unseren Admin von der FIP Gruppe noch einmal gefragt und Silke weiß sich auch keinen Rat mehr
Kann man das mit bloßem Auge erkennen
Nein, noch nicht. Werde ich auch noch machen.Hattest du es bei facebook probiert?
Oh schade, das war doch schon viel besser. Spritzt du noch im Körbchen?Es tut mir leid, aber ich kriege es einfach nicht hin. Sie reagiert aggressiv beim Spritzen und springt weg.
Die Nadeln sind doch recht kurz, die kannst du schon ohne Bedenken in die Hautfalte schieben.Zudem spannt sie die Haut sehr an und ich traue mich nicht, tief genug zu spritzen.
Wo genau spritzt du denn? In der Flanke? Ich verstehe nicht ganz, 'Wechsel der Nadeln' - die Nadeln sind doch fest mit den Spritzen verarbeitet. Meinst du also, dass du jedes Mal eine neue Spritze nimmst, ja? Ich frag' nur zur Sicherheit, du nutzt diese Spritzen?Seit einiger Zeit spüre ich beim Spritzen häufig diesen Widerstand, trotz Wechsel der Nadeln.
Wenn du wirklich nicht mehr mehr weiter weisst; vielleicht findet sich jemand, der es mit Skadi versuchen möchte? Wenn du bereit wärst, sie abzugeben? Wie geht es ihr denn? Hast du keine Pflegestelle gefunden? Mir tut das so furchtbar leid. Ich würde Euch so gerne helfen, nur wohne ich nicht in D. Fühl dich mal gedrückt, liebe SteffiMeine Angst ist dadurch auch wieder ins Extreme angestiegen und ich bin ebenfalls angespannt bei der Prozedur. Ich weiß mir keinen Rat mehr… Soll ich sie so jetzt gehen lassen? Ich schaffe es nicht mehr.