Steffi's Skadi - Einstellung mit Levemir

Es tut mir leid, aber ich kriege es einfach nicht hin. Sie reagiert aggressiv beim Spritzen und springt weg. Zudem spannt sie die Haut sehr an und ich traue mich nicht, tief genug zu spritzen. Seit einiger Zeit spüre ich beim Spritzen häufig diesen Widerstand, trotz Wechsel der Nadeln. Meine Angst ist dadurch auch wieder ins Extreme angestiegen und ich bin ebenfalls angespannt bei der Prozedur. Ich weiß mir keinen Rat mehr… Soll ich sie so jetzt gehen lassen? Ich schaffe es nicht mehr.
 
Es tut mir leid, aber ich kriege es einfach nicht hin. Sie reagiert aggressiv beim Spritzen und springt weg.
Oh schade, das war doch schon viel besser. Spritzt du noch im Körbchen?

Zudem spannt sie die Haut sehr an und ich traue mich nicht, tief genug zu spritzen.
Die Nadeln sind doch recht kurz, die kannst du schon ohne Bedenken in die Hautfalte schieben.

Seit einiger Zeit spüre ich beim Spritzen häufig diesen Widerstand, trotz Wechsel der Nadeln.
Wo genau spritzt du denn? In der Flanke? Ich verstehe nicht ganz, 'Wechsel der Nadeln' - die Nadeln sind doch fest mit den Spritzen verarbeitet. Meinst du also, dass du jedes Mal eine neue Spritze nimmst, ja? Ich frag' nur zur Sicherheit, du nutzt diese Spritzen?

Meine Angst ist dadurch auch wieder ins Extreme angestiegen und ich bin ebenfalls angespannt bei der Prozedur. Ich weiß mir keinen Rat mehr… Soll ich sie so jetzt gehen lassen? Ich schaffe es nicht mehr.
Wenn du wirklich nicht mehr mehr weiter weisst; vielleicht findet sich jemand, der es mit Skadi versuchen möchte? Wenn du bereit wärst, sie abzugeben? Wie geht es ihr denn? Hast du keine Pflegestelle gefunden? Mir tut das so furchtbar leid. Ich würde Euch so gerne helfen, nur wohne ich nicht in D. Fühl dich mal gedrückt, liebe Steffi :knuddle:
 
Liebe Steffi,

es tut mir sehr Leid, dass es grade wieder so schwierig ist. Ich würde dich gerne unterstützen, leider wohne ich dafür am falschen Ende von Deutschland.

Hast du mal bei Cat in a flat geschaut? Als ich da für uns geschaut habe war ich sehr erstaunt wieviele Leute es im Umkreis von 3km gibt, die Spritzen geben können.
Vielleicht findest du da jemanden, der euch unterstützen kann?
 
Mir tut's auch total leid, wie du kämpfen musst. Und auch ich bin logistisch im südlichen Österreich leider einfach zu weit weg. :sad:

Pawshake wäre sonst auch noch eine Plattform, wo sich vielleicht jemand in deiner Nähe finden lässt, der/die helfen könnte...
 
Ach ich würde dir auch so gerne helfen, bin aber auch in Österreich beheimatet.
Versuche mal, dich vor den Spritzen zu beruhigen. Durch die Nase einatmen, durch den Mund doppelt so lange ausatmen.
Mach dir keinen Stress, manche brauchen länger bis es funktioniert.
Bitte verliere nicht den Mut, du schaffst das, glaub mir!
 
Zurück
Oben