Steffi's Skadi - Einstellung mit Levemir

Bei uns kommen die Nachbarskatzen immer über Nacht. Das gab auch einige Streitereien und Bisse. Deswegen bleiben meine Jungs jetzt nachts im Haus. Das haben sie schnell gelernt und seitdem gibt es keinen Stress mehr draußen. Aber wenn deine Besucherkatzen auch tagsüber kommen, dann wird das wohl auch keine Lösung sein. Zumal nicht jeder seine Freigänger einsperren mag; kann ich auch verstehen.
 
Leider kommen sie dann wieder, wenn sie mich nicht sehen. Sobald sie mich sehen, hauen sie dann ab. Und nein, es liegt nicht an meinem Aussehen:grin:.

Vielleicht könntest du eine lebensgroße Pappfigur mit deinem Bild hinstellen.

Gute Besserung für Skadi :cathug:
 
:sad:


Oh nein!!!


Das ist der Nachteil am Frühling :confused: Das ist bei uns hier auch so


Was wirklich hilft ist Wasser aus einer großen Wasserpistole, am besten so eine "pump-gun". Die haben eine ordentliche Reichweite und es kommt auch ein ordentlicher Strahl raus. Wenn die Kerle mehrmals diese unangenehme Erfahrung machen, mit Wasser bespritzt zu werden, halten sie Abstand. Weidmannsheil :wink:!
Das ist eine super Idee, vielen Dank dafür! :up:
 
:shocked::cry2:gute Besserung und dass es schnell heilt:up:
Danke, das ist lieb von Euch. Sieht echt schlimm aus… :sad:
Meinst du, ihr ging es so schlecht, dass ihr alles egal war oder ist sie jetzt zugänglicher, weil sie weiß:wink:, dass es ihr gut tut und sie eh keine Chance hat.
Ich denke, dass sie weiß, dass sie eh nicht drum rum kommt und dass es ihr in gewisser Weise gut tut… Vielleicht merkt sie, dass es ihr seitdem etwas besser geht. Und eins steht definitiv fest. Seit sie das Levemir bekommt, gehen ihre hohen Werte endlich runter und es kommt nicht zu diesen krassen Schwankungen und sie reagiert nicht so aggressiv auf das Spritzen. Teilweise springt sie auch noch weg, aber dann habe ich höchstwahrscheinlich eine unangenehme Stelle getroffen. Seitdem setzt sie sich ja häufig auch ganz freiwillig und lieb in die Box, weil sie weiß, was dann folgt. Und sie weiß, dass ich es immer gut mit ihr meine...

Ach so… Und sie wartet jeden Früh und jeden Abend ganz aufgeregt darauf, dass es endlich losgeht… :grin:
So mache ich das auch meistens. Leider kommen sie dann wieder, wenn sie mich nicht sehen. Sobald sie mich sehen, hauen sie dann ab. Und nein, es liegt nicht an meinem Aussehen:grin:.
:giggle:
Das ist auch meine Befürchtung… Ich werfe im Moment immer altes Gemüse nach ihnen… Das muss ja eh in den Kompost… :pfeift: :ang:
Aber keine Sorge, nicht direkt auf sie… Nur ihn ihre unmittelbare Nähe… :wink:
 
Und sie weiß, dass ich es immer gut mit ihr meine...
Das ist wichtig! Vertrauen ist die Basis für alles, was man mit Katz' machen will oder muss...

Ach so… Und sie wartet jeden Früh und jeden Abend ganz aufgeregt darauf, dass es endlich losgeht… :grin:
Hey...! Großartig! Na, wenn das keine Riesenschritte nach vorne sind! :cuddle:
Seit sie das Levemir bekommt, gehen ihre hohen Werte endlich runter
Und das ist nicht minder großartig! :cathug:

Ich freu mich, dass es trotz der fiesen Angriffe, so viel Gutes zu berichten gibt!!

Aber keine Sorge, nicht direkt auf sie… Nur ihn ihre unmittelbare Nähe… :wink:
Och, ich wär da nicht so zimperlich. Ich würde schon durchaus versuchen, die zu treffen. Würde mir aber vermutlich eh nicht gelingen. :pfeift:

:giggle: auch eine Möglichkeit. Musst nur aufpassen, dass es kein Gemüse ist, was sie mögen:wink:
:lachtrollt: Genau! Ich hatte mal eine Katze, die hat Zucchini geliebt. :stupid:
 
Das ist wichtig! Vertrauen ist die Basis für alles, was man mit Katz' machen will oder muss...


Hey...! Großartig! Na, wenn das keine Riesenschritte nach vorne sind! :cuddle:

Und das ist nicht minder großartig! :cathug:

Ich freu mich, dass es trotz der fiesen Angriffe, so viel Gutes zu berichten gibt!!


Och, ich wär da nicht so zimperlich. Ich würde schon durchaus versuchen, die zu treffen. Würde mir aber vermutlich eh nicht gelingen. :pfeift:


:lachtrollt: Genau! Ich hatte mal eine Katze, die hat Zucchini geliebt. :stupid:
Ihr seid herrlich! :lol2:
 
Zurück
Oben