Stephanie's Dobby mit Lantus

AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Du knackst ihn schon noch.:up: Das ist ein schwerer Kater, der kann schon mal mehr Insulin brauchen.
Erhöh dann heute um 0,25IE und mach morgen das TP (Tagesprofil), damit wor den niedrigsten Wert sehen, denn danach richtet sich die Dosis. Wenn der 3-stellig ist, würde ich beim nächsten Mal um 0,5IE erhöhen
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Egal, schöne Entwicklung:up:
Ich würde nach dem Futtern eine halbe Stunde warten und wenn der Wert etwas gesteiegen ist, dann die 4,75 spritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Sehr hübsch.:up:
Da es aber der erste Wert in diesem Bereich mit dieser Dosis ist, würde ich es so machen wie ich schon vorgeschlagen habe: füttern, 30 min warten und erneut messen. Wenn der BZ gleich oder höher ist, dann spritzen. Wenn dir das trotzallem zu heikel sein, dann reduziere um 0,25:nice:
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Mpre 292 :angry::angry::angry: warum springt er denn so ? Dabei hatte er heute morgen seit langem wieder mal seine 5 Minuten und sprang wie'n Hase durch die Gegend, da dachte ich schon, Jepp der Wert wird gut :loss:
 
Zurück
Oben