Stephanie's Dobby mit Lantus

AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Dobby macht es echt spannend... Traust du dich, bei so einem Wert ein bischen was zu spritzen? 1IE oder so?

Morgen früh würde ich dann weniger als 4,5 geben. Sonst hast du morgen abend wahrscheinlich dasselbe Problem.
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Ja, das mach ich. Meinst du 1 IE reicht ?

Vielleicht reicht es nicht. Aber wir wissen auch nicht, wie Dobby reagiert, wenn du bei 75 die volle Dosis spritzt. Von daher hatte ich die 1IE jetzt quasi als Sicherheitsdosis vorgeschlagen, damit er zumindest nicht ohne ist.
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen liebe Sorgen,
jemand wach ? Mpre 61, obwohl nur 1IE um 22 Uhr gespritzt. Kann um kurz vor 8 nochmal messen, dann muss ich erstmal los bis ca. 10 Uhr. Um 12.30 muss ich arbeiten. Nicht viel Zeit um ihn zu kontrollieren :stupid: heute.
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen liebe Sorgen,
jemand wach ? Mpre 61, obwohl nur 1IE um 22 Uhr gespritzt. Kann um kurz vor 8 nochmal messen, dann muss ich erstmal los bis ca. 10 Uhr. Um 12.30 muss ich arbeiten. Nicht viel Zeit um ihn zu kontrollieren :stupid: heute.

Moin ich würde ihm vorsichtshalber Fressen mit Zucker geben, weil ich da auch immer vorsichtig bin grade wenn man weg muss :up: aber vielleicht bekommst noch eine andere Hilfe :loss:
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Es gibt Katzen, die schmeißen sozusagen den Turbo an. Da reicht die Dosis als Initialzündung und dann geht es so schnell rückwärts, dass man nicht mehr mitkommt.:nice:
Mach es einfach so wie du denkst. Hier ist das Bauchgefühl meist ein guter Ratgeber.

Zuckerfutter ist eher ungünstig, der BZ bleibt ja nicht lange oben und dann ist die Dosis zuviel, weil ja nur kurzzeitig ein höherer BZ entsteht.
 
Zurück
Oben