Suche TA Raum Pirmasens

YvonnePS

Benutzer
Hi zusammen,
ich betreue aktuell keinen Diabetiker, habe aber nach meinem Umzug schon 2 Leute hier kennengelernt, die leider blind Caninsulin spritzen. Hab mir den Mund fusselig geredet und zig Links zu Infoseiten und zum Forum geschickt, aber leider ohne Erfolg. Im Gegensatz zu meinem früheren Wohnort gibt es hier nicht so viele TÄ, und der, der bisher von allen empfohlen wurde, ist leider sehr freigiebig mit Cortison. Dazu meint er auch noch, einmal in der Woche in der Praxis den BZ zu testen, reicht aus... :-(
Kommt hier vielleicht jemand aus der Region und kennt einen TA, der wenigsten für's Hometesting ist und auch Lantus verschreiben würde?
Wer weiß, vielleicht brauche ich ihn auch selbst nochmal.

LG Yvonne mit Priya und Sanjay
 
Hi nochmal, ich habe jetzt gesehen, daß ich wohl im falschen Unterforum gelandet bin. Ihr könnt das gerne verschieben, wenn Ihr wollt.
Außerdem hab ich eine Mail bekommen, daß ich mich/meine diabetische Katze vorstellen soll, kann ich das vergessen? Ich würde ungerne gelöscht werden, falls sich später noch jemand aus meiner Region anmeldet.
 
Hi Yvonne,

nein, nein. Ist okay. Du hast es auch im geeigneten Forum gepostet, sofern Sarah das nicht anders sieht :wink2:. Du fragst ja erstmal nur nach einem Tierarzt und musst dann natürlich auch keine Katze vorstellen.

Viel Glück bei der Überzeugungsarbeit! Ich drücke die Daumen, dass noch eine TA-Empfehlung kommt.
 
Zurück
Oben