Susa mit Timmi - Vorstellung

Susanne02.gif

Hallo,
ich bin Susa, 42, Jahre und lebe bei meinen vier Katzen.
Timmi, der Zuckerbeer wird 10 Jahre, seit Januar 2004 isser dabei im Insulinroulette. Er bekam die ersten 4 Monate Caninsulin und dann sind wir auf Lantus gewechselt. Damit ging es steil bergauf, jetzt ist sein aktueller Fructosaminwert 289 :grin: . Seine Pres sind zwischen 70 und 130 und er bekommt 2,0 - 2.5 IE Lantus. Sein einziges Problem ist sein Gewicht, 9,2 kg, also etwas zu moppig. Alle Abnehmversuche schlugen fehl. Auch mit Barfen kamen wir nicht weiter, außer, daß seine BZ Werte außer Kontrolle geraten sind. Ich gebs auf, ihn schlanker zu bekommen...Er bekommt Animonda Carny und Fortekor Tabletten.

Dann ist da noch Kitti, meine kleine Hausfrau, fast 8 Jahre und putzmunter, aber meist unsichtbar, wenn jemand kommt.
Lucki, mein rosa Panther, wird 6 und ist ein richtiger Bub, allerdings trägt er heimlich meine Kleider und übt fürs Ballett.
Happi, mein Baby, auch bald 6, ist einfach nur süß und schmusig und laut und plüschig.

Das waren meine Mitbewohner, die mit erlauben hier zu hausen und sie zu bedienen, denn wozu hält man sich sonst einen Menschen??

Liebe Grüße
Susa und die vier liebsten Katzen von Welt:wink:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben