Susanne's Lola wieder ohne Lantus

Hattest du gestern Abend gar nichts gespritzt oder nur den Eintrag vergessen?
Der Eintrag fehlt noch... sie hatte wieder 0,25 i.E. bekommen.

Das ist, weil die Fellschlingel hier mitlesen. Wenn man dann was von Erhöhen schreibt, kommen sie dann so daher. Bitte gib bei 30er-Werten immer Zucker. Und bei der nächsten Spritze sollte die Dosis reduziert werden. Bei euch gibts ja nicht mehr viel zu reduzieren, deshalb könntest du es ohne versuchen oder eine Minidosis von 0,1IE probieren.
Heute kam Nachschub von dem Dogs'n'Tiger Futter ohne KH - sie war vorhin bei 132, hatte aber das KH-haltige Almo Nature bekommen heute morgen. Ich beobachte jetzt, wie es weitergeht und spritze sie dann ggf. heute abend wieder.

Hallihallo, ich traue mich mal vorsichtig es hier zu schreiben (und hoffe, Lölchen liest nicht mit): Lola hat Mittwoch morgen das letzte Mal 0,25 i.E. bekommen und ist seitdem insulin-frei. Die Werte sind schon noch um die 100 aber ich hoffe, dass sich das jetzt einpendelt.

Ihr Lieben, hier mal ein Update zum Lölchen: sie ist schon seit einer Weile wieder insulinfrei und bekommt jetzt Atopica.
Das Atopica schmeckt ihr zwar nicht, aber sie ist wirklich ein liebes & geduldiges Wesen und lässt es sich jeden morgen mit geringem Widerstand ins Mäulchen geben (gibt ja auch Trockenfleisch Snacks danach ;-)). Es geht ihr VIEL besser, seit sie insulinfrei ist und das Atopica bekommt, sie ist kaum wiederzuerkennen... schmust wieder mit Tony, tobt rum, ist viel viel viel aktiver und am Bäuchlein wächst auch schon wieder ein zarter Flaum.

Liebe Grüße von Susanne, Lola, Tony und Gattolino

Supertoll!! :hm: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Honeymoon. Möge er diesmal für immer halten. Schön, dass es Lola auch sonst so gut geht. :cathug:

Zurück
Oben