Svenja's Lino nun ohne Lantus

Wäre schon besser, wenn er ausreichend gestiegen ist bevor Du gehst. Gib ihm ruhig nochmal Felix oder etwas Jubin ins Maul, damit er auch sicher steigt.
Heute Abend (egal wann) bitte auf jeden Fall wieder runter mit der Dosis. Je nach APRE vielleicht gleich auf 1,0 damit Du heute Nacht mehr Ruhe hast.
Ich sag doch Lino hat den Rückwärtsgang eingelegt, aber im Turbo.
 
Da ist er doch gut gestiegen. Ich denke Du kannst beruhigt zum Doc gehen.
Bitte heute Abend auf jeden Fall reduzieren, selbst wenn der BZ durch das viele Futter und Zuckerzeug wieder höher ist. Ich würde auch direkt auf 1,0 runter gehen.
 
Bin zurück und hab direkt gemessen 107, wäre dann der ca +7,5 Wert
Die Portion von vorhin hat er jedoch kaum angefasst, ca. 10gr hat er davon gefressen. Lasse es jetzt auch noch eine halbe Std stehen.
Da ich diese Woche krank geschrieben bin, könnte ich die Spritze vlt nachher um 21Uhr und morgen früh um 08:30Uhr geben? Und morgen Abend dann wieder wie gewohnt.
 
Zurück
Oben