Svenja's Lino nun ohne Lantus

Sicher findest Du ein Futter, welches auch Nero verträgt. Es gibt so viele geeignete Sorten. Auch viele Monoproteinfuttersorten.
Versuche mal mehr Werte zu bekomme, vor allem morgens. Die sind nötig, damit wir die Dosis nach oben anpassen können um bessere Werte unter 200 zu bekommen.
Daumen für morgen früh sind gedrückt.
 
Hallo Zusammen,
wir sind zurück, danke fürs Daumen drücken.
Linos Herz wurde von beiden Seiten beleuchtet und auch Blutdruck haben wir messen lassen. Auf dem ersten Blick sieht alles sehr gut aus :grin:, den Bericht bekomme ich in ca einer Woche.
Ich hatte die Blutwerte und die gemessen BZ Werte auch ausgedruckt und mitgenommen. Der TA erwähnte die Nierenwerte und ob ich schon etwas dagegen tue. Ich sagt, dass wir das nochmal checken lassen, sobald er alles hinter sich hat und gut eingestellt ist, da es ja auch vom vielen pieseln sein könnte.
Esrtmal bin ich beruhigt, dass mit seinem Herzen alles ok ist und wir den nächsten Schritt dann in Angriff nehmen können.
 
Du könntest auf jeden Fall noch den Urin auf Blut, Bakterien, Kristalle und Proteinurie (u.a. UPC) im Labor untersuchen lassen.
Sollte ein Blaseninfekt vorliegen, kann sich dieser auch negativ auf die Nierenwerten auswirken.
Dass Deine Häusärztin Lantus verschreiben würde, ist doch prima. Das würde ich auf jeden Fall nutzen, spätestens wenn die Prozinc-Ampulle sich zu Ende neigt, würde ich wechseln.
Schon wieder kein MPRE heute morgen?
 
Zurück
Oben