Svenja's Lino nun ohne Lantus

Es gibt auch einen Link mit zertifizierten Tierkardiologen. Leider finde ich den grade nicht. Ich schicke ihn Dir sobald ich fündig wurde.
Wenn die Werte nicht gar zu hoch sind, würde ich vor der OP eher nicht spritzen. Das ist sicherer.
Das Vorgehen ggf. bei der OP was zu geben ist ok, da können es die TÄ überwachen. Aber ist ja noch etwas hin.
 
Prinzipiell kann man in die Pfotenballen stechen. Das macht aber kaum jemand. Ich stelle es mir schwieriger und schmerzhafter vor. Katzen mögen es ja meistens nicht so gerne an die Pfote gegrabbelt zu werden. Eigentlich sollte es am Ohr schon funktionieren, aber natürlich kannst Du es mit der Pfote probieren. Erfahrung habe ich damit keine. Es hat bisher bei all meinen Katzen am Ohr geklappt. Auch bei den Nicht-Diabetikern, die ich schon mal so testweise gemessen habe. Ging sogar beim Meerschweinchen am Ohr.
 
Davon an der Pfote zu piecksen ist abzuraten. Die Katzen laufen darauf, gehen aufs Klo usw... Es können Keime in die kleinen Stiche kommen und das Ganze kann sich entzünden.
 
Nein keine Sorge, an die Pfötchen werde ich nicht gehen. Bevor ich etwas mache, informiere ich mich immer sehr viel. In dieser Situation zuerts hier im Forum und dann noch im Netz.

Sobald ich mein Paket vom Hausmeister habe, werde ich auch drauf los pieksen.
Würde dann auch heute abend mit den neuen Spritzen anfangen, vlt kann man mir da helfen mit dem umrechnen und wie ich das Anlegemaß nutze. Ich bin noch so unsicher in der Thematik und möchte alles richtig machen.
Die Vitamin B12 Kapseln habe ich dann auch. Gebe ich die dann zur Hauptfütterung morgens oder abends? Oder egal bei welcher Mahlzeit?
Eine Küchenwaage habe ich mir jetzt auch besorgt, da bei den 200gr Dosen das nach Augenmaß sehr schwer ist.
Habe mir jetzte auch nochmal Taschenwärmer besorgt und ein Glas, worin ich den Urin aufbewaren kann.
Ich denke, ich bin jetzt erstmal gut aufgestellt oder sollte ich vlt noch etwas besorgen, was uns hilft?

Den Kardiologen, den ich gefunden habe für meine Umgebung, ist eine mobile TÄ, sie fährt nur in Praxen und macht dort die Untersuchungen. Da muss ich gleich erstmal fragen, ob meine TÄ das mit macht, da sie nicht in den Partnerpraxen aufgeführt ist.
Meint ihr, sie würde sich auf die Füße getreten fühlen, da ihre Praxis auch Sonographien anbieten? Oder vlt einfach direkt zu einer ihrer Partnerpraxen fahren?
 
Zurück
Oben