Svenja's Nero

Hallo Zusammen,
es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen, aber er mag einfach nicht zunehmen und der Hunger lässt sich auch nicht stillen, im Gegenteil, es wird schlimmer. Hatte es auch mal geschafft, dass er auf 4,7 kg kommt. Jetzt hat er wieder 100gr abgenommen und ist bei 4,6kg. Normal ist 5,2 kg rum.
Das Gute, der Durchfall ist um einiges weniger geworden, der Kot ist aber immer noch Lehm farbig.
Er bekommt seit 10 Tagen auch schon 3 Löffel von dem Kreon.
Ich mach mir Sorgen, dass er verhungert :sad: Was kann ich denn noch tun?
 
Vielleicht könntest du mal Pets Deli Känguru versuchen.
Meine Katze hat fast jedes Futter erbrochen. Känguru verträgt sie sehr gut.
Es ist hypoallergen und ein Monoprotein:
70% Känguru, 28,9% Brühe
Vielleicht wirkt sich das auch positiv auf den Darm aus.

Känguru von catz finefood frisst sie nicht.
 
catz findefood Känguru gab es eine ganze Zeit und wurde auch ganz gerne gefressen, aber davon bekam er dann irgendwann Durchfall. Hatte dann zu Kattovit gewechselt und es zwischendurch nochmal mit Känguru versucht, aber danach hatte er direkt 2 mal schlimm Durchfall gehabt.
Das war bei GranataPet genauso, am Anfang geht das alles, aber irgendwann schlägt das um und er verträgt das nicht mehr. Versuche aber mal bei Gelegenheit das von Pets Deli, vlt ist das noch mal eine Alternative. Danke.

Was wäre denn hochkalorisches Futter? Und kann Lino das mit seinem Diabetes auch fressen?
 
Die Päppelfuttersorten wie Hills ad oder Kattovit Aufbaukost ist meistens leider nicht diabetikergeeignet.
Wenn er nur eine EPI hat, sollte das kein Problem sein in Kombi mit Enzymen.
Ist halt die Frage, ob er auch noch eine Unverträglichkeit hat.
Da müsstest Du einen vorsichtigen Versuch wagen.
 
Zurück
Oben