Svenja's Nero

Ne ist kein Freigänger...ja Fleisch pur (Huhn) hat bis jetzt immer geklappt, aber ist ja auch sehr mager und gab es eigtl immer nur, um seinen Durchfall wieder in den Griff zu bekommen. Rinder-Hackfleisch muss ich mal testen. Ich glaube ich muss mich auch langsam mit dem Gedanken zu barfen anfreunden. Vlt klappt das alles dann besser.
Wenn ich anfange Mäuse zu verfüttern, würde ich hier heulend sitzen :shy: ich weiß, ist Natur und so, aber ich könnte mir das nicht angucken :amazed:
Ich würde gerne nur langsam mal wissen, wieso er immer so hunger hat. Er frisst so viel am Tag und es reicht einfach nicht. Weder um das Gewicht zu halten, noch um ihn zu sättigen.

Die Seite hab ich mir mal gespeichert, danke
 
wurmkur machst du? Ich weiss ist umstritten aber hast du den Kot oder Durchfall mal untersuchen lassen an sich? Und jaaaa ich bin auch immer kurzfristig kein katzenfreund mehr bei den armen Mäuschen;(
 
Wenn er Huhn oder Rind pur gut verträgt, würde ich es wirklich mal mit Barf oder Kochbarf versuchen.
Wenn Du mit dem Felini complete oder Easybarf plus ergänzt ist das auch wirklich einfach für den Anfang.

Wurde mal ein BauchUS gemacht?
 
Ach alles gut Tigerbär :wink:

Ne US wurde nicht gemacht, darauf wollte ich eigtl am Montag raus. Hatte das auch gesagt, als ich den Termin gemacht hatte. Aber Sie sagte immer nur, er ist nicht zu dünn und ich soll es mit diesem exotischem Futter und dem extra Löffel versuchen. Er würde auch nicht verhungern.
Es gibt hier in Düsseldorf einen TA nur für Katzen, da wollte ich morgen mal anrufen und einen Termin machen.
 
Leider nimmt er Kattovit Sensitiv Pute (das letzte was er vertrage hat) immer noch nicht an und ich muss ihm heute leider das Naturverliebt Huhn von DM weiter geben. Das erbricht er wenigstens nicht, wie das Känguru, hat aber den ganzen Tag schon wieder schlimmen Durchfall.

Was ich mich frage, wie behandelt man denn eine Pankreas Entzündung? Weil für mich spricht alles dafür und die Werte deuten ja zum Teil auch darauf hin, aber iwie hab ich ja (meines Wissens) keine Behandlung dagegen begonnen. Vlt würde damit auch schon einiges besser werden? Oder sind es einfach die Enzyme?
Ich bin die ganze Zeit am lesen, aber werde nicht schlau :sad: ich kann mir das einfach nicht mehr angucken und möchte ihm helfen, aber fühl mich so hilflos :cry2:
 
Zurück
Oben