Svenja's Nero

Also ich bin immer der kämpfen-bis-zum-Schluss-Typ :ang: Und würde es deshalb so machen, wie du grade geschrieben hast. Womöglich kann man ihm ja noch helfen. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen dafür :up::up::up:
 
Uff, Mist. Das Blutbild ist wirklich eher unauffällig. Die roten Blutwerte etwas erhöht, vermutlich durch Austrocknung. Aber sonst nichts erkennbar.
Aber leider zeigt sich dort nicht alles.
Ich hoffe die TK kann ihm helfen.
Das tut mir so leid. :sad:
Ich drück Dich. :knuddle:
 
Ich danke euch
Bin jetzt wieder zurück...er wird heute noch operiert und dann werde ich angerufen, mit dem Stand der Dinge. Wenn alles gut geht bekomm ich ihn morgen oder übermorgen wieder nach Hause. Wenn nicht, lassen sie ihn nicht mehr wach werden. Ich musste mich quasi eben auch schon verabschieden...wenn er gehen muss und nichts zu machen ist, ist es so, er soll ja auch nicht leiden. Aber ihn einfach vorher nicht mehr zu sehen oder dass er jetzt die fremden Menschen als letztes sehen könnte, macht mich noch fertiger....ich möchte ihn einfach nur wieder bei mir haben
 
liebe svenja ich hoffe sooooooo sehr es geht gut aus und du hast ihn bald wieder. aber wenn nicht weiss er sicherlich das du ihn in deinem herzen hast und bei ihm bist.
 
Die Klinik hat angerufen NERO KOMMT WIEDER NACH HAUSE :cathug::love::banana::heart::growl::grin: Oh mein Gott, wie ich mich freue
Er muss bis mind Sonntag noch drin bleiben, da der Darn etwas porös ist und die Nähte aufgehen könnten. Des Weiteren haben sie viel Gewebeproben von der Bauchspeicheldrüse, von den Lymphen und vom Darm entnommen. Eine bösartige Veränderung kann man halt erst nach den Proben genau wissen und ist noch nicht ganz auszuschließen. Die Bauchspeicheldrüse ist etwas vergrößter, die Darmwand ist auch verändert und diese Kugel war wohl eine vergrößerte Lymphe.
Sie sagte, es sieht auf jedenfall nicht so dramatisch aus, wie alle vorher gedacht haben. Er hat die OP gut überstanden und sie rufen mich morgen wieder an.
Ich bin gerade einfach nur dankbar und glücklich :cathug:
 
Zurück
Oben