Svenja's Nero

Nein, definitiv nicht. Steht auch so nicht in den Leistungsverzeichnissen der Labore. Wurde hier schon öfter diskutiert.
Das haben die TÄ noch so im Kopf wegen des Vorgängerwertes. Fällt mir nur grade nicht ein.
Schau mal bei felinecrf.info nach. Ich glaube da steht es.
 
Hmmm... Okay, vielen Dank für den Hinweis und die den Link! Da steht, dass ein Nüchternwert nur in Grenzfällen wichtig ist. Nachdem Nerolis Wert bei 5,9 lag und der Referenzgrenzwert für Pankreatitis 5,3 ist (3,5-5,3 Graubereich), ist es für Neroli wohl dennoch sinnvoll, auch bei der nächsten Blutabnahme nüchtern zu sein.
 
Hallo Zusammen,
Nero hat jetzt innerhalb eines Monats 600gr abgenommen und wiegt nur noch 4,4kg :sad:
Ich habe das Futter umgestellt auf Catz Fine Purrr Känguru (zwischendurch Purrr Huhn), was auf den ersten Blick her ganz gut gepasst hat. Der Durchfall ist um einiges weniger und es riecht auch dementsprechend nicht mehr so schlimm.
Er frisst am Tag ca. 400gr und will immer mehr. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass er anhänglicher und quengeliger geworden ist. Nachdem er seine 75gr bekommen hat, mag er nach ner Stunde wieder was haben. Denke daher kommt auch sein quengeln.
Die TÄ hab ich eben schon angerufen und sie ruft mich nachher zurück. Die letzte Wurmkur war letztes Jahr im Januar.

Was kann ich jetzt noch versuchen oder was sollte ich vlt im Blut noch testen lassen?
Danke euch
 
Oh je, Zucker hat er nicht oder? Das kannst Du ja selbst messen.
Lass lieber mal ein geriatrisches Profil machen. Das könnte auch die Schilddrüse sein.
Wann gab es denn das letzte Blutbild?
Und bitte nicht einfach Wurmmittel verabreichen. Das kann bei Krankheit ganz böse nach hinten los gehen. Die Mittel sind ja nicht ohne.
Dann lieber 3x Kot sammeln und ein grosses Kotprofil machen lassen.
Bekommt oder bekam er eigentlich Enzyme? Ich habe das jetzt nicht mehr auf dem Schirm.
Ich ha
 
Zurück
Oben