Sven's Pepe - jetzt mit Levemir

AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Och schade, dass Pepe die schönen Werte von gestern nicht halten konnte. :sad:

Heute Abend würde ich aber trotzdem die Dosis nochmal halten, in der Hoffnung, dass damit doch noch was geht. :up::up:

Ja wirklich Schade, habe gerade im Moment nochmal gemessen, nach dem kleinen Imbiss sind es jetzt sogar 240:shy:
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Hallo Sven,

den +2 und +4 brauchst du nicht nehmen.
Ich würde den +3,5 oder +4 messen. Bei höheren Werten kann man die Ohren auch mal ein bisschen schonen:nice:

Ich hoffe gerade, dass ich Ihn heute überhaupt noch zum stechen bekomme, er verzieht sich schon wieder zum schlafen ! Mensch was pennen die heute alle 2, sowas von faul........
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Ja ich habe auch die Vermutung, mal sehen wie es sich noch entwickelt. Vielleicht das ich morgen Abend erhöhe ?

Ja ich würde die Werte morgen erstmal nochmal abwarten. Gestern sah es ja toll aus aber heute irgendwie nicht mehr... Wenn das morgen so bleibt, würde ich erhöhen. :up:
 
Zurück
Oben