Sven's Pepe - jetzt mit Levemir

AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Der +3 liegt nun bei 163. Futter war wie immer, er kann auch kein Sheba oder ähnliches erwischt haben. Lediglich 2 mini Portionen Wildcat hat er bekommen, die dürften es aber ja nicht sein
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Wann hat er die denn bekommen?

Möglich ist alles :loss:


einmal gegen 14 Uhr und das zweite mal nach der Spritze ca 20.30

Ja ich bekomme auch gerade schon ein schlechtes Gewissen, ob es eben nicht doch das Wildcat sein könnte. Wobei er heute anscheinend ziemlich faul ist, er schläft fast den ganzen Tag
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Hm... Ich glaub nicht, dass es das Wildcat war weil der MPRE war ja auch schon so hoch. Und jetzt geht er ja auch schon wieder etwas nach unten.

Ich würde wohl morgen früh nochmal die 4,75 halten und kein Wildcat geben und dann mal schauen, wie die Werte sind. Wenn sie dann immernoch um die 200 sind, war es nicht das Wildcat und dann würd ich erhöhen.
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Guten morgen zusammen.
Der Wert um5:15 war 58. Pepe hat mich wieder vor lauter Hunger geweckt. Dann bin ich mal auf den Mpre gespannt, vielleicht hat er ja Heute wieder gute Werte ?!
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Sven,

hübscher Wert :nice:
Bis zum MPre ist ja noch etwas Zeit,
Du spritzt gegen 8 Uhr - richtig?
Ich bin schon gespannt :up:
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Da bin ich wieder. Habe gerade gemerkt,dass ja Heute schon Juli ist ?!

Muss ich ja schnell ne neue Liste basteln, der Mpre lag bei 63, Pepe futtert gerade seine 100g Natur Plus Hühnchen mit Lamm. werde in 20 min npchmals messen
 
Zurück
Oben