Sven's Pepe - jetzt mit Levemir

AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

dann wollen wir mal hoffen, dass Pepe keine anderen Erkrankungen hat und die Schwankungen zur Einstellungsphase gehören. Obgleich es mir schwer fällt, das zu glauben. Warten wir mal den weiteren Verlauf ab
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Habe ihn um 8:27 nochmals gemessen da hatte er 93 und ich habe ihn gespritzt.

Schon sehr komisch wegen den Schwankungen, also werde ich die Tage jegliches "Fremdfutter" meiden, egal ob TroFu oder Nass um einfach Gewissheit zu bekommen.
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Hallo Sven,
Schon sehr komisch wegen den Schwankungen, also werde ich die Tage jegliches "Fremdfutter" meiden, egal ob TroFu oder Nass um einfach Gewissheit zu bekommen.
das ist eine gute Idee.
Aber schön, dass die Werte jetzt auch ohne Erhöhung wieder schick geworden sind. Ich hoffe, es bleibt so. :up::up:
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

ich habe gerade mal nach dem Almo-Futter geguckt. Da ist Reis enthalten. Zwar ist es nur 1%, aber bei manchen Katzen reicht das schon, um den BZ ins Schwanken zu bringen. Kannst du mir sagen, was die anderen Sorten sind? Da steht nur Nature Plus und Moments. Von welchem Hersteller ist das denn? Ist das eine Hausmarke von einem Laden?
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

Hallo Sven,

das ist eine gute Idee.
Aber schön, dass die Werte jetzt auch ohne Erhöhung wieder schick geworden sind. Ich hoffe, es bleibt so. :up::up:


Ja ich bin auch froh, dass er wieder so tolle Werte hat. Ich muß ja schließlich alles ausschließen können. Auch wenn Wildcat den BZ nicht verändern soll, vielleicht reagiert er ja auf das Fleisch des Wildcat, weil sein kleiner Körper das bisher nicht so oft bekommen hat ?

Wie auch immer, vorerst nur Natur Plus um einfach die Werte genau anzuschauen und Ihn richtig einzustellen
 
AW: Sven's Pepe - Einstellung mit Lantus

ich habe gerade mal nach dem Almo-Futter geguckt. Da ist Reis enthalten. Zwar ist es nur 1%, aber bei manchen Katzen reicht das schon, um den BZ ins Schwanken zu bringen. Kannst du mir sagen, was die anderen Sorten sind? Da steht nur Nature Plus und Moments. Von welchem Hersteller ist das denn? Ist das eine Hausmarke von einem Laden?


Natur Plus ist von activa einer Hausmarke von Futterhaus

moments ist die Hausmarke vom Fressnapf und da bekommt er mittlerweile nur noch Atlantikthunfisch und Lachs hier ist ebenfalls 1% Reis enthalten hatte er aber gestern nicht bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben