Sylke mit Nisha mit Lantus

Guten Morgen,

so, habe noch mal auf die Rechnung geschaut. Folgende Injektionen hat sie bekommen:
0,7 ml Baytril 50mg/ml
0,5 ml Dexamethason ( das wird sicherlich auch der Auslöser sein , hab gegoogelt ).
Um 03 Uh 15 war der Wert wieder über 300, dann habe ich 3 Einheiten gespritzt. Gerade um kurz vor halb 7 war er noch nicht viel weniger, so um die 290.
Heute Nachmittag spritze ich mehr.
Hoffe, wenn der Erkältungsspuk vorbei ist dass sich alles wieder normalisiert.
 
Ja, ich verstehe es auch nicht. Da wird denn irgendwas gespritzt, was alle bekommen. Er hätte an das Problem Diabetes denken müssen. Ich habe aber bei der Spritzengabe auch nicht geschaltet. Nächstes Mal bin ich auf Zack und spreche ihn darauf an.
Hoffe, sie ist mit der Nieserei bald durch ...
 
Warum man hier Dexa gibt kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bei einer Erkältung muss man doch eher das Immunsystem stützen und nicht unterdrücken. Da hätte ich jetzt sowas wie Engystol erwartet, aber definitiv kein Cortison.
 
Ich bin jetzt mittlerweile schon bei einer Einheit mehr und ... Es tut sich nix. Morgen Früh werde ich noch höher gehen. Ja, die Tiere kriegen alle den selben Mist gespritzt. Ich war wirklich nicht auf Zack. Hoffe, wenn die Erkältung durchgestanden ist, dass die Werte sich wieder einpendeln.
 
Zurück
Oben