Sylke mit Nisha mit Lantus

Hallo Zusammen, ich bin auch mal wieder da.
Seit Ende Januar bekommt Nisha morgens und abends je 2,75 Einheiten. Ich war soweit mit den Pre's ganz zufrieden.
Seit dem 23. April (also gut 2 Wochen) haben wir einen Neuzugang. Ist uns zugelaufen. Hat voll die dicke Erkältung angeschleppt und somit haben unsere beiden anderen (Nisha und Cara) jetzt auch voll die Erkältung. Ein Niesen,Husten und Keuchen in der Bude.
Mit Nisha war ich am Dienstag zum TA. Da hat sie 2 Spritzen bekommen. Antibiotika und irgendwas für die Bronchien. Abends dann der Schock beim Messen: 281 mg und 3 Stunden später 311 mg. Dann ging es wieder und heute um 15 Uhr 30 wieder 330 mg. Hammer. Ist das normal? Sie bekommt morgens 1/4 Xeden 50 ( Antibiotika) und morgens und abends je Messerspitze Bisolvonpulver. Ich sag schon Mal ganz lieben Dank für Eure Antworten!
Gruss
Sylke
 
Hallo Sylke,

unter der Gabe von AB ist leider alles möglich. Der BZ kann steigen, sinken oder unverändert bleiben. Auf jeden Fall würde ich bei diesen hohen Werten das Insulin anpassen. Zwischenwerte wären wichtig.
 
Zurück
Oben