Sylke mit Nisha mit Lantus

Waren heute wieder beim TA. Ging nichts mehr. Blubbergeräusche und Blubberblasen kommen aus der Nase. Er hat ihr Baytril und Engystol gespritzt.
Für Zuhause habe ich Baytril zum ins Mäulchen geben und Engystol Ampullen zum Spritzen mitbekommen. Futtern fast Null.... Arme Schnecke
 
Das Einzige was ich noch mit Ach und Krach reinbekomme sind alle paar Stunden 1 Kaffeelöffel Trockenfutter. Da bekommt sie Purizon. Ich weiß, TroFu ist nicht der Hit aber bevor sie gar nichts runterbekommt ist dieses erst einmal die beste Lösung. Baytril hat sie heute morgen oral bekommen, Bisolvon ebenfalls, in ein bisschen Wasser aufgelöst. Heute so gegen 14 Uhr bekommt sie dann noch 2ml Engystol injiziert.
 
aber in der Zwischenzeit muss sie eben anders zu einem vollen Magen kommen. Es ist gefährlich, Katzen längere Zeit hungern zu lassen. Es kann sein, dass sie dann nicht mehr anfangen zu fressen, wenn die eigentliche Ursache behoben ist. Und bei Diabetikern ist es extrem wichtig, dass sie fressen.
 
Zurück
Oben