Sylvia's Burmi mit Lantus

Hallo Zusammen,

die BZ-Tabelle von meinem braven Rotfuchs Burmi ist auch einsehbar.

Burmis gesammelte Wochenwerte faxe ich jeden Montag an seine Tierärztin und sie ruft mich im Büro an und bespricht mit mir den Wochenverlauf, die Dosierung etc. Auch heute hat sie mich bereits angerufen und ist mit mir der Meinung, dass wir jetzt die 5 IE einige Zeit beibehalten und die weitere Entwicklung abwarten. Burmi schwankt durch seine zzgl. Erkrankungen (siehe Vorstellung), und daran werden wir leider nichts ändern können. Immerhin hat er mit 4,5 IE - 5 IE wieder einige vereinzelte gute Werte und auch mal einen "ganzen schönen" Tag.

Es war deutlich zu bemerken, dass Burmis Insulinbedarf wieder gestiegen ist, zwar nicht an seinem Verhalten, aber es bildeten sich wieder Schuppen im Fell. Jetzt sind die Schuppen wieder verschwunden.

Burmi ist mit niedrigen Werten genauso munter und agil wie mit hohen Werten, selbst wenn er an einem Tag extrem schwankt, ist es ihm absolut nicht anzumerken.
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,

ich finde es prima das ihr so eine tolle TÄin gefunden habt, die Dir hilft Burmi gut zu versorgen

schoen ist das Burmi mit den Schwankungen gut klar kommt
u wir hoffen das die Schwankungen bald wieder auf hören mögen

wir drücken dem süßen Wikinger alle Daumen u Pfoten !!!
u wünschen Dir u der 4er Bande noch einen schoenen Abend :motion:
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus @ Petra

Hallo Petra,

wir drücken dem süßen Wikinger alle Daumen u Pfoten !!!

Der Wikinger bedankt sich :D

Heute waren seine Werte bisher:
pre 275
+ 8 65
apre 164

Immerhin tauchen schon wieder vermehrt niedrige Werte auf. Mal sehen, was der Rest des Abends noch bringt.

Ich habe mir auch Mambos Tabelle angeschaut :D super !

Meine Vierbande schickt jede Menge Knuddler an Mambo und Gina.
 
aber es bildeten sich wieder Schuppen im Fell. Jetzt sind die Schuppen wieder verschwunden.

Sylvia schrieb:
Burmi ist mit niedrigen Werten genauso munter und agil wie mit hohen Werten, selbst wenn er an einem Tag extrem schwankt, ist es ihm absolut nicht anzumerken.

Uups, ich wollte ja noch was dazu schreiben :rolleyes: Das wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich das beherrsche :D

Ist schon wahnsinnig an was man alles einen höheren Insulinbedarf merkt; wir drücken Daumen und Pfoten, dass die Werte mit den 5 IE wieder stabiler werden

Ich schicke gaaanz viele Kinngrauler an Burmi und viele Streicheleinheiten an Merlin, Attila und natürlich die kleine Nefi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sylvias Burmi mit Lantus @ Sibille

Hallo Sibille,

ich habe deine beiden Beiträge zusammengefügt (als Mod darf ich das :D ), wundere dich also nicht.

Ja, manchmal sind es Kleinigkeiten, die doch verdeutlichen, dass der Insulinbedarf wieder steigt. Burmi hatte ja keine Fellschuppen mehr seit wir auf Lantus umgestiegen sind. Zum Glück sind sie auch schnell wieder verschwunden.

Ansonsten ist der Rotfuchs absolut unauffällig. Er hat nach wie vor keine Heißhungerattacken, trinkt keine Unmengen, Phasen von spielfreudiger gutgelaunter Munterkeit wechseln mit wohverdienten Schlafpausen.

Seine TÄ hält ihn für einen ganz tollen Kater, ich auch :D

Burmi schickt seine berühmt berüchtigten Brummschnurrer ;)
 
AW: Burmis heutige Werte

Hallo,

ich möchte nur mal Burmis Werte mitteilen. Die Tabelle kann ich ja nur im Büro ändern und hochladen :wink:
  • pre 299 (5 IE)
  • +8 118
  • apre 98 (5 IE)
  • +4,5 134

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus :grin: .Scheinbar hat sich seine BSD entschlossen doch mal wieder ein Weilchen mitzuarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Guten Morgen Sylvia,

super! :up:
das sind ja wieder schoene Werte
hoffen wir mal das die BSD diesmal ganz lange mit spielt :yes:

wir drücken die Daumen u Pfoten​
 
Zurück
Oben